zeigt her eure Glückskurven!

Mein ES war wahrscheinlich am Samstag (positiver Ovu) und nun würde ich gerne eure Glückskurven begutachten :-)
-habe diesen Zyklus erst angefangen mit messen ;-P

1
Thumbnail

Hier meine. Die Kurve habe ich mit einem Ohrthermometer gemacht! !

Ich habe mehrere

Ps...nach positiven Ovu ist der Eisprung 24-36 Stunden später erst. Nicht am selben Tag

5

Bist du denn mit der Kurve schwanger geworden?
Der ES ist 12-36 Std nach positivem Ovu... deswegen habe ich "wahrscheinlich" geschrieben. Kann dazu noch nichts näheres sagen, weil meine Tempi noch keinen ES (3 Tage HL) anzeigt ;-)

Trotzdem danke ;-)

7

Das sind alles Glückskurven

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hier vaginal

3
Thumbnail

Vaginal

4
Thumbnail

oral
nur noch 3 monate bis zur geburt :-)
es kommt mir so vor, als ob ich den positiven test erst gestern in den händen hatte <3

6

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht so aus, als wäre es normal, dass die Temperatur nach dem ES nochmal runter geht :-)
Viel Spaß in der restlichen Kugelzeit und viel Freude mit eurem Krümel in 3 Monaten :-D

20

danke! und dir viel erfolg beim schwanger werden!!!

13
Thumbnail

Bin jetzt erst 4+3 aber das ist meine Kurve ;-) .... Seit Heute Messe Ich aber Nicht mehr. Lg

14

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich immer so, wenn ich höre das jemand ss ist :-D und ich kann es kaum abwarten bis ich auch endlich positiv testen darf :-)
Bei deiner Kurve ist ja echt deutlich ;-) zuerst geht's runter, dann höher :-)
Was bedeutet denn 4+3 ?

23

4 wochen und 3 Tage =) ..... bei dir klappt es bestimmt auch bald =)

15
Thumbnail

Morgen! Hier meine #herzlich ! LG grini mit babyboy Inside 33+1

16

Herzlichen Glückwunsch <3

17

Hallo,

meine kannst du in der VK sehen.

Viel Glück #klee

18

habe 2 kinder, aber nur eine "richtige" glückskurve, weil mein zweites kind beim ersten noch eher halbherzigen versuch schon entstand...

hier beide blätter..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976902/635404?1461045489

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976902/735913?1461045512

:-p

19
Thumbnail

Hier ist meine Glückskurve #verliebt
Mein Püppchen wurde 1 tab vor meinem Geburtstag geboren . Mein größtes Glück #verliebt #verliebt #verliebt

22

Die gefällt mir besonders gut :-)
Meine Kurve sieht bislang auch so aus :-) zick zackig