Schmierblutung Zyklustag 10 & 11 , warum?

Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

Bin jetzt zyklustag 11 und habe seit gestern bräunliche Schmierblutung... Deutet dies auf einen Eisprung hin? Meine letzen Zyklen waren 32, 39 und 37 Tage lang. Eisprung an zyklustag 11 wäre doch zu früh oder? Bitte, bitte um Hilfe :-(

1

Bei mir ist es ganz ähnlich, bin an ZT 10 und habe ganz ganz leichte sb.
Da meine Ovus nicht abschlagen bisher und ich auch frühestens an Tag 14 meinen es habe, tippe ich auf ne Zyste... Aber keine Ahnung ob das so ist...

4
Thumbnail

Zyste ? Echt ? Habe das hier vorhin gefunden.

2

Hier habe das selbe..fing im dritten üz damit an das ich in der zweiten Zyklushälfte sb bekommen habe die dann mit schreitenen Zyklen immer früher kamen und länger worden (längster blutungszyklus mit 32 Tagen).meine fä hat dann mönchspfeffer verschrieben.es wird langsam besser die sb sind viel weniger geworden.diesen Zyklus soll ich ab zt 12 unterstützend jetzt auch feminita nehmen.ich hoffe das es endlich ganz vergeht und der Zyklus stabil wird.Hormonschwankungen und zu wenig Gelbkörper wird es bei mir höchstwahrscheinlich sein..beobachte einfach mal und gehe sonst auch mal zum Arzt.hast du vorher die Pille o.ä genommen?

3

Hoffe es wird schnell besser bei dir :-)
Ja habe zwei Jahre die Pille genommen. Und seit November abgesetzt

5

Danke.ja das hoffe ich auch.dieses dauergeblute hat mich teilweise echt wahnsinnig gemacht.Bei dir sind das sicherlich auch kleine hormonschwankungen die Nachwirkungen von der pille.ich hoffe das sich das bei dir schnell einpendeln tut.

weitere Kommentare laden