Ovu frage zu Clear Blue lila

Hey ihr lieben,

Ich habe gestern einen Ovu Test gemacht der mir nur einen leeren Kreis angezeigt hat. Heute Morgen hab ich dann nochmal getestet (beide Male mit Morgenurin) und bekam dann plötzlich den konstanten Smiley.. Jetzt bin ich etwas verwirrt..

Kann das sein? Also kann ich mich darauf verlassen? Bin heute an zt 14 und geherzelt haben wir gestern Abend.

Freue mich auf eure Antworten :)))

1

ja das kann sein...dann hattest du einen sehr schnellen LH anstieg und hast den blinkenden übersprungen...das heißt, dein ES findet in den nächsten 12-36 Std. statt und dann ist die zelle nocht 12-24 stunden befruchtungsfähig...ich bin das letzte mal mit gleichem timing schwanger geworden...

der ES findet übrigens immer, wenn er denn stattfindet zwischen den 9 und 16 tag statt...

lg

2

Super, das hört sich richtig gut an. Danke für die schnelle Antwort :))

3

War bei mir ganz genauso! Bin etwas erschrocken und beobachte nun mein ZB ganz genau. Falls du mal schauen willst (unten stehen die Pfeile für den Cb Ovu):

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113852/848203?1462352744

Na dann drücke ich uns mal fest die Daumen!

4

Das sieht doch schonmal gut aus. Drücke uns mal fest die Daumen das wir bald positiv testen dürfen und natürlich auch allen anderen hier im Forum :))

In welchem üz bist du? Ich im 3.

5

Ja, das hoffe ich für uns alle!!
Wir sind im 2. ÜZ für Kind #2. Das ist mein erster mit Temperaturmessen. Da mein Sohn gar nicht geplant war, hibbel ich zum ersten Mal richtig und es ist verdammt aufregend #freu

weitere Kommentare laden