Gebärmutterschleimhaut

Eine Frage zur gmsh: Ich war gerade an ES+9 beim gyn zum US um eine Zyste oder ängliches auszuschließen, da ich im Urlaub mit gonal F spritzen starten soll (habe PCO). Nun sagte er keine Zysten und hat beim ausmessen der Gebärmutter 3,3cm gesagt und bei der Gebärmutterschleimhaut 8mm. Mein persönlicher Rekord. Er meinte "alles gut". Hab dann gefragt ob ich bald mit der Regel rechnen kann und er sagte nur "mit so einer Gebärmutterschleimhaut kann der Zyklus auch noch lange dauern" #kratz Toll! Heißt das jetzt dass ich nicht schwanger sein kann UND die mens nicht in Sicht ist?? #heul letzten Zyklus hatte ich meine Regel an ES+11 ...

1

Puh so genau kann ich das nicht sagen baer als ich das letzte mal beim FA in der Kiwu war und das war an ZT 12, also noch vor meinem Eisprung hatte ich eine Schleimhaut von 7mm. Aber sie meinte bis zum ES geht schon noch was.

Deswegen würd ich sagen ist die 8mm jetzt nicht mega viel für ES+9 aber sieht auch eher danach aus als würde die Mens noch auf sich warten lassen.

LG

2

Du kannst nu sowas von hoffen!! Blöde aussage! Hatte ich vom gyn auchmal da hiess es sh flach mens nu net in sicht! Dir kam aber dann 2 tage drauf! In dem zyklus indem i ss wurde war die sh bei es+2 5.7MM!! LÄCHERLICH aber ich wurde ss und in der 6.ssw war die sh dann 9.5mm! Bin mittletweile in der 25ssw! Alles gute dir und viieeeel glück!!!

3

Oh ehrlich?? #schock Das wäre ja zuuu schön!!! Aber die Schleimhaut muss für eine SS doch dreischichtig sein oder? #schmoll ich bin zwar kein Experte und er hat dazu auch nichts gesagt aber ich glaube sie war zwar 8mm aber nur 2-schichtig.. Also doch nicht hoffen? #heul

4

Ach und Glückwunsch zur Schwangerschaft #schwanger und dir auch weiterhin alles Gute :-)

weitere Kommentare laden
10

Hallo Leni,..

Ich war heute beim gyn und er sagte schleimhaut 6.5 mm . Er sagte aber auch das man damit schwanger werden kann . Ich bin es+10. Hatte meinen morgen Urin aufbewahrt und mir dann Tests von 3 verschiedenen Herstellern gekauft . Alle 3 waren sofort positiv. Ich habe zwar erst Samstag nmt und von daher heisst es noch zittern , aber ich hoffe es bleibt .

Wie du siehst ist eine einnistung wohl auch mit weniger möglich .

Alles liebe dir.

Anni

12

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch #verliebt War deine Schleimhaut denn dreischichtig? Er hat dazu zwar nichts gesagt aber ich meine erkannt zu haben dass meine leider nur 2-schichtig war heute. Und schwanger werden kann man nur wenn sie dreischichtig ist oder

15

Lieben Dank <3 ja sie war dreischichtig. Aber ich Weiss garnicht ob das notwendig ist .

weitere Kommentare laden