Olivenöl??????????????Kann das garnicht so glauben.

Bin Grade etwas sprachlos bzw verwirrt.Ich hatte gestern ja gefragt was mein Mann tun könnte und da hatte eine liebe Userin geschrieben bzw gefragt ob wir schon Preseed bzw jetzt heißt ja prefreed hoffe habe es richtig geschrieben ausprobiert haben?.Jetzt habe ich Grade mal geguckt bei Google und wollte mich informieren war dann im anderen forum wo eine userin auch nachfragte und Erfahrungen wollte.Da schrieb eine andere vergisst alle diese gels ist nur geldmacherei.Wir haben olivenöl benutzt und nach langen üben zack schwanger als wir es benutzen.Ich dann wieder gegolten weil ich es nicht glauben kann.Aber einige haben geschrieben das sie olivenöl ausprobiert haben und schwanger würden.Was sagt ihr hat das jemand ausprobiert und War dann schwanger?

1

Also wir haben fast immer PreSeed benutzt...ohne Erfolg. Als wir dann mal ein Wochenende unterwegs waren und es vergessen hatten einzupacken mussten wir Olivenöl benutzen, weil es ohne etwas nicht so gut klappt. Und was soll ich sagen...genau da bin ich dann schwanger geworden ?? Ob es wirklich am Öl lag oder nicht, weiß ich natürlich nicht...kann ja auch Zufall gewesen sein.

2

Ui.Vielleicht sollte ich es wirklich mal ausprobieren kann nicht schaden.Wieviel hab ihr genommen?Und hast nur dich damit eingerieben oder dein mann auch?Nur dein mann?

3

Wir benutzten das Öl nur, weil wir generell Gleitgel benötigen. Haben nur bei mir ein bisschen davon genommen.