Kein temperatur Anstieg, dennoch Eisprung

Hallo,

an alle sie gespannt ihre Basaltemperatur messen und analysieren.

Laut all den Quellen die ich fand, dachte ich schon ich hatte keinen ES, die temp ging rauf und runter mit gar keinen Anstieg.

Heute war ich bei FA (zur Kontrolle) und sie sagte das ich sicher einen ES hatte!

Hoffe das hilft euch weiter beim hibbeln um den ES!! Alles ist möglich ;-)

1

Zeig doch mal dein Zb. Manchmal ist es einfach so chaotisch, dass kein es angezeigt wird....

3

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1113292/847157

Ich habe sicherlich Fehler gemacht beim messen, habe keine 8 Stunden geschlafen aber sonst immer gleich gemessen (vaginal) .Habe ich wirklich so.grosse Fehler gemacht? Finde mein zb sehr komisch. Oder mein termometer ist kaputt...

4

Mhhhh also anfangs ist es ja sehr ruhig.
Vielleicht geht die Batterie leer? So sah mein ZB nämlcih aus als die Batterie sich verabschiedet hat.

weitere Kommentare laden
2

Dann hast du dich definitiv nicht an die Regeln der Temperaturmethode gehalten. Einen Eisprung ohne Temperaturanstieg gibt es nicht - das ist hormonell schon nicht möglich. ;)

5

Ja das habe ich auch so gelesen, dann habe ich echt grobe Fehler beim messen gemacht. Ich werde am Anfang vom nächsten zyklus eine Blutuntersuchung machen und die Hormone checken lassen. Will wissen das alles passt.