Meine tägliche Dosis,was meint ihr?

Zu viel oder gut so ?

1

Etwas mehr infos bitte ;-)

2

Versuche gerade ein Bild hochzuladen :)

3

Werde beim hochladen immer aus der Seiter geworfen ?? Mache ich es eben so :).

Ich nehme täglich Vitamin C depot Kapseln, Mönchspfeffer, Folsäure mit Vitamin B sämtlicher art und Magnesium darin auch nochmal Folsäure und einiges an B Vitaminen. Meint ihr das ist zuviel? Lg

4

Ja, ich meine es ist zu viel. Nahrungsergänzungsmittel haben oft Trägerstoffe die ungesund sind.

Ernähre dich gesund, dann brauchst du nichts als ab und zu Magnesium (bei Bedarf!) und täglich 1x Folio Forte.

Ich habe so zwei gesunde Kinder bekommen.

Gesunde Ernährung kann NICHT durch Pillen ersetzt werden.

Viele Grüße Nora#winke

5

Stimmt schon,aber wenn ich die Tabletten nehme kann ich sicher sein ,dass mindeste zu mir genommen zu haben. Möpfi und Folsäure muss ich ja nehmen und die B Vitamine sind da auch schon mot drin. Also Vitamin C und Magnesium weg lassen ?

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Ich finde es auch bisschen viel!

Ich stehe jetzt vor meiner ersten ivf und ich nehme A-Z Mama, omega 3 und Magnesium. Alles von DM. Finde es für mich schon zu viel, aber meine Ärztin hat es mir aufgetragen ;-)

Lg