Endometriose schmerzen und ausbleiben der Periode

Hey Leute ich mal wieder kennt ihr das auch Endometriose schmerzen und ausbleiben der Periode?Kam sie dann irgendwann bei euch doch noch oder könnte ich evtl schwanger sein bin jetzt ca 5-6 Tage überfällig die Brüste schmerzen auch.

1

Hallo!

Ich habe bzw hatte endometriose Grad 3-4. Ich war eher immer 5-6 Wochen überfällig. Jedoch habe ich auch pco.

Woher weißt du ob die Schmerzen vom endometriose kommen? Hattest du schon eine Bauchspiegelung, weil nur da kann man ja sehen ob man daran leidet. Vorher sind es ja eher nur Vermutungen.

Natürlich kannst du auch schwanger sein, wenn ihr zur richtigen Zeit GV hattet.

Hast du mit Tempi oder Ovu einen ES ermittelt? Wenn bei mir ein Ei nicht gesprungen ist und zur Zyste wurde hatte ich auch oft schmerzen, schon vor der Mens.

Durch die Endo hab ich immer nur am Abend vor mensbeginn und die ersten 2 Tage schmerzen. Die jetzt Gott sei dank seit der Op besser wurden.

Es kann leider immer alles sein.

Hast du schon einen Test gemacht?

Drück die Daumen :-)

2

Nein ich habe noch keinen Test gemacht aber ich werde wohl bald einen machen.

3

Ich drücke dir die Daumen.