Kann man bei es+8 oder 11 schon so viele Anzeichen haben ?

Guten morgen meine lieben,

Ich bin verzweifelt aber so richtig verzweifelt!
Genreell weiß ich nicht wo ich in diesem ziklus stecke ; ( aber Anzeichen habe ich genug !

1. Ich hab mehr Durst auf Wasser statt auf eistee und ich bin eistee Liebhaberin !!!

2. Ich hatte irgendwann in diesem ziklus ein richtig fiesen Stich mittig unterm bauchnabel.

3. Schon wieder so ein Stich das hingezogen hat bis zum scharbein aber immer mittig.

4. Mein Zeichen :D mir und meinem Mann sind 3 Störche übern Kopf geflogen.

5. Unterleib schmerzen aber andere nicht wie normale schwer zu beschreiben.

6. Bin ich Hunde müde leg mich in Bett und kann nicht schlafen.

7. Musste mich 2 mal bis jetzt morgens übergeben hat sich aber zum Glück bis jetzt gelegt.

8. Mein rücken tut voll weh.

Sorry wurde lang. Vielleicht ist ja jemand genauso weit ? Und mag berichten wie es ihm Grade geht.

Liebe grüße

1

Hi mir geht es genauso bin es+11 wenn der sich nicht verschoben hat habe seit - Woche sehr viel Schleim und meine Brüste tun so weh habe heut morgen einen Test gemacht mit Woche. Bestimmung entweder war es viel zu früh oder mein Körper spielt diesen Monat Spielchen mit mir

2

Oh ja diese Spielchen kenne ich leider zu gut.

Wir tippen mal einfach auf das es noch zu früh War evtl. Das ist echt schlimm diese sche.. waterei uff. Wäre froh wenn ich mal bald testen darf.
Aber mein Männlein spielt da nicht so mit.
Ich soll erst warten bis die tage weg bleiben etc.

Wenn er wüsste wie schlimm das ist.
Aber Männer sehen es eh immer gelassener als wir Frauen. Ich drück dir ganz doll die Daumen !

3

Oh ja mein Freund ist auch so der sagt die ganze Zeit was machst du dir so ein Stress usw aber wir Frauen sind halt so naja solange der Drache noch nicht landet dürfen wir nicht die Hoffnung aufgeben

4

Moin Moin Ladys, also ich bin es11 und habe garkeine Anzeichen. Ich hatte vor 3 Tagen 2 Tage lang schmierblutung aber das wars aber auch.

5

Hallo,
bin heute auch ES+11 und es kann wohl doch so sein, dass man so früh viele Anzeichen hat, dürfte heute zum ersten mal leicht positiv testen. Habe richtig Heißhunger, mir war an drei Tagen morgens richtig Schwindelig mit etwas Übelkeit, Hatte Rückenschmerzen und viel Ausfluss und richtig komische Unterleibsschmerzen fast den ganzen Tag. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch was gutes Bedeutet:-)

6

Danke meine liebe :)