Bräunlicher Zervixschleim?

Hallo zusammen!

Heute ging meine Temperatur nun endlich hoch, spring gestern müsste der ES gewesen sein. Am Sonntag Morgen konnte ich ein Bienchen setzen, seitdem war mein Freund arbeiten. Heute nun habe ich am Toilettenpapier bemerkt, dass mein Zervixschleim leicht bräunlich ist. Ist auch insgesamt noch sehr viel ZS. Hatte das bisher noch nie. Was hat das zu bedeuten? #kratz Ich bin grad echt verwirrt.

Hatte zwar im Januar eine frühe FG, allerdings war seitdem alles wieder gut und auch der Arzt hat generell grünes Licht gegeben.

1

Magst mal dein ZB anhängen?

4

Ja klar :)
War also auf jeden Fall auch keine Blutung oder Schmierblutung. War halt nur leicht bräunlicher Schleim.

5

Mh, wo ist das Bild hin, was ich angehangen hab?!

2

Hallo!

Bei mir ist es auch so! Gestern Eisprung heute am Morgen, braune Schmierblutung...
Leider hatten wir auch nur Montag Sex,könnte knapp werden.
Hatte voriges Monat auch einen frühen Abgang.

Ich denke vl an Eisprungblutung?!?!
Und das wär ja nichts schlimmes!

3

Ich habe auch schon von einer eisprung blutung gehört. Es ist nicht schlimm. Eher ein gutes Zeichen.
Ich hatte es auch. Bis gestern abend eine kurze starke dunkel rote blutung da war. Und das an zt 17.