Testamed Rossmann- Linie erst da...Dann weg???!!

Hallo Ihr Lieben
Bin 5 Tage über NMT denke aber dass ich erst ES +12/13 bin.

Ich hab jetzt 3x den Testamed Sst gemacht.

Immer kommt eine rosa Linie sofort beim durchlaufen..... Nach 3 Minuten fängt sie an immer blasser zu werden. Nach 10 Minuten ist der Test schneeweiß?? Hatte ich noch nie vorher. Zeigt der Testberichte immer erst eine Linie an??( also zusätzlich zur Konterlllinie)

Liebe Grüße

1

Hatte ich letzten monat auch kurz danach kamen meine tage ????

2

Ich hatte das nur, als ich schwanger war und es eigentlich noch zu früh zum testen war. Die Linie war dann in der angegebenen Zeit ganz zart zu sehen, nach einiger Zeit war sie wieder weg! Ich war dann schwanger! Ab es + 9 blieb die Linie!
Ich hatte auch schon Tests, die zeigten beim durchlaufen einen strich an, der verschwand dann wieder, wenn der test fertig durchgelaufen war.die waren allerdings wirklich neg.

3

Danke für Eure Antworten.
Ich finde es so komisch....Da der 2. Strich wirklich sehr lange zu sehen ist. Der ist erst wenn der Test komplett getrocknet ist ganz weg...Also mind. 10-15 Minuten sieht man ihn in zart rosa.

Muss wohl einfach abwarten :( mal sehen wann die Mens endlich kommt.

Schönen Feiertag noch.