Mein Orakel und SST Testreihen von Presense und One Step nantong

Thumbnail

Hallo,

Ich bin frisch schwanger (heut Es+18/ ssw4+4) und möchte euch meine Fotos als Vergleich zeigen.
Meinen ES konnte ich durch OVUs und wenig #sex genau eingrenzen;-)
An ES+9 konnte ich beim Presense schon deutlich eine zweite Linie sehen, allerdings erst nach der Zeit. Ab Es+11 war beim One Step auch ein Schatten zu erahnen.
Mein Orakel (Aide 20er) wurde erst spät positiv, aber das war bei meiner 1.ss auch so (Bilder von tests meiner 1.ss hab ich in meiner vk).
Ich drück allen anderen auch die Daumen dass es bald klappt!
Bei mir hat es trotz regelmäßigem stillen schnell geklappt obwohl ich vor der 1.ss clomifen nehmen musste und auch jetzt mein Es erst recht spät am 21.zyklustag war!
Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Presense

2
Thumbnail

Nantong one step

4

Ach du shit...ich hab zu den Aide Ovus nur SST von nantong dazu bekommen.....Na das wird ja ein Stricheraten...

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! :-)

5

Ach ich finde die gar nicht soo schlecht. Jetzt heißt es immer die aide one steps sind so gut- als ich vor 2 Jahren gehibbelt habe fanden die alle doof! Bei den aide one steps hatte man viel viel mehr vl!
Meine nantong dagegen waren immer soooo eindeutig weiß, dass man sobald man einen mini hauch sieht eigentlich schon hoffen kann!

weiteren Kommentar laden
3

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde das immer wieder interessant! :-) ... Wünsch dir eine schöne Ss
Bennia