Eisprung Gewichtszunahme

Hallo. Hab seid gestern denke ich,meinen Eisprung. Und seit 3 Tagen ca 2kg mehr auf der Waage und fühle mich aufgebläht(wie bei der Mens). Für den Einsprung spricht positiver Ovu und Schmerzen.

Habt ihr das auch? Also das ihr ein paar Kilo schwerer seid?

LG Vanny

1

Hey gestern müsste ich auch meinen Eisprung gehabt haben fühl mich auch immer aufgebläht .. Gewogen habe ich nicht aber ziemlich viel Luft im Bauch

2

Ja. Hab richtig nen Ballon Bauch. Wie kurz vor der Mens. Schlimm

3

Wir sind dann beide e+1 :)) wünsche dir viel Glück :p

weitere Kommentare laden
5

Ich hab zb wenn ich meinen es hatte immer viele wasser einlagerungen

6

Ja vermute ich auch. Aber sehe nichts,ausser nen geblähten Bauch

7

Bei mir werden immer die knöchel am fuss dicker und dann abend denke ich oh mein gott ^^
Aner nach der mens ist es wieder vorbei

weiteren Kommentar laden