8 üz es klappt nicht,verzweifelt!

Hallo,
Wir übernehmen konkret seit okt.15. Mein Zyklus liegt immer zwischen 26-28 Tagen.
ich benutze Ovus und CB rosa und ich werde nicht SS.langsam verzweifel ich.
habt ihr noch Ideen? ?

Lieben Dank
Gruß

1

Hey wir üben auch seit Oktober und nehme ovus bei uns klappt es leider auch nicht ????

2

Frauenärztin sagte ist alles in Ordnung. Ich soll mich nicht verrückt machen

Das ist immer so einfach gesagt

3

Das tut mir seht leid

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, geht mir ganz genauso...

Ich seit November...

Weiß auch nicht was wir noch machen sollen... Weiter üben, hoffen und herzeln.. Mehr bleibt uns leider nicht über ...

8

Habt ihr schon mal pre seed ausprobiert?

11

Oh stimmt...

Ja letzten Zyklus prefert ... Aber nur einmal... Und auch nur die halbe Tube, weil in einer Tube 6ml drin sind... Viele haben geschrieben, dass es sonst sehr viel ist...

Und selbst die halbe Tube... Hat leider nicht gefruchtet... Aber ich gebe nicht auf !!!

Irgendwann stehst du irgendwo und bähm... Es läuft ;-)...

Aber ich werd es weiter probieren... Es kann nicht schaden... Es hilft den Spermien und den pH wert ...

6

Nicht verzweifeln! Komme jetzt in den 20 üz! Du darfst dich nicht verrückt machen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Entspann dich und lenk dich ab ! Das soll wunder bewirken

7

Danke für die Aufbauenden Worte

9

Ich bin 32 habe noch keine Kinder und wir üben seit August 2015 und es klappt auch nicht

10

Ich kann euch so gut verstehen.ich habe 12 üz gebraucht bis zur 1. Schwangerschaft, was leider ein Sternchen war und dann nochmal 6. bis zur nächsten Schwangerschaft.
I hab mich auch immer total bekloppt gemacht und Sex nach Ovu's, im Nachhinein echt traurig dass man das macht.
Bei der 2. Schwangerschaft war mir alles scheiss egal, wir hatten Sex, weil wir Lust hatten uns nicht weil irgendein Ovu das "befahl" u schwupps... I war schwanger.

Also, versucht euch zu entspannen, bewirkt Wunder:).

U ja, i hab leicht reden, da ich ja schon ein Kind habe, aber es gab auch eine Zeit vor dem Kind.

Lg

12

Das hört man sehr oft, dass es beim zweiten Kind schneller fruchtet...

Hat man erstmal ein Kind, hat man ja ein "Wunder" und kann gelassener ran gehen als für das erste Wunder...

Ich glaube auch, dass der Kopf so eine große Rolle spielt und trotz dass man es weiß, schafft man es nicht ihn auszuschalten... Man will ja in keinem Zyklus die fruchtbaren Tage verpassen...

Schon blöd immer alles...

Wir werden schon alle schwanger... Und wenn es noch 5 Zyklen dauert...

Niemals die Hoffnung aufgeben ( das sage ich heute so einfach... Oft gibt es natürlich auch schlechtere Tage des verzweifelnd)....

13

Ich versuche jedes mal nicht dran zu denken aber es klappt einfach nicht es ist total schlim.
War letzte woche Montag beim frauenarzt die meinte in den nächsten 2 tagen wird mein eisprung sein da die gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Dann freitags war der ovu dick positiv Donnerstag und freitags hatten wir gv bin gespannt ob es geklsppt hat

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin auch im 14 Zyklus klappt auch nicht jetz hab ich so Tropfen vom Heilpraktiker mal sehen ob die vielleicht helfen liebe Grüße drück euch die Daumen

16

Kenn ich. Üben seit August 2015, mein Zyklus liegt bei 27-32 Tagen. Klappt ebenfalls nicht. Möchten jetzt das Pre Seed ausprobieren...Aber so langsam verliert man halt die Lust. :-(

17

Bei mir genau dasselbe. Seit Oktober 15 Pille abgesetzt, regelmäßige Zyklen, Arzt sagt alles ok aber es klappt nicht. Diesen Monat hatte ich schon wieder Hoffnung dann ksm gestern meine Tage 4 Tage zu früh.... voll ätzend.. und dann darf ich mir von der Schwiegermutter anhören: " ja wär schon schön, wenn du schwanger werden würdest".... ach neeeee

18

blackrose, wie heissen die Tropfen ?

weitere Kommentare laden
19

Huhu, wie lange ist denn deine 2. ZH ??

Ovus zeigen den LH Anstieg an, der kann positiv sein, aber das Ei spring trotzdem nicht.

Nur durch die Temperaturmethode und Beobachten von ZS oder Mumu lässt sich gut erkennen, ob das Ei gesprungen ist .. und ob die 2. ZH lang genug ist (Gelbkörperhormon).

Oft reichen z.b. 3 MOnate, um seinen Körper, seine Hormone, besser kennenzulernen.

Hier TomDoc beschreibt es sehr gut:

http://www.tomdoc.de/infoboard/allgemein/temperaturkurven.php

LG

24

Hi, meine 2 zh dauert 13-14 Tage

22

also der 8 ÜZ ist ja noch "total normal" und alles im Rahmen :) also erstmal entspannen ...

das ist nämlich super wichtig :)

Hast du denn deine Schilddrüse und Hormone checken lassen? (die ersten einfachen Untersuchungen)

23

Hallo, das wollte ich beim nächsten Gynbesuch ansprechen

25

mach das mal :)