Fruchtbare Tage verschieben ?

Guten Morgen ihr Lieben, was meint ihr kann ich die fruchtbaren Tage verschieben indem ich einen Monat die Pille wieder nehme ? Bei uns besteht nämlich ein absolutes Timing - Problem... meine fruchtbaren Tage sind immer in seiner Spätschicht. D.h. Er steht auf wenn ich auf der Arbeit bin und kommt heim wenn ich schon schlafe :( Wir haben es auch schon mit " Wecker stellen " probiert - Geht gar nicht !!!!

1

ich würde die pille nicht nehmen. das bringt nur alles durcheinander.

am wievielten tag hast du deinen eisprung?

2

Meistens zwischen zt 14 und 16, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 31 Tage.

3

hm ok... ich hab einen relativ langen gehabt und durch himbeerblättertee, kam der eisprung etwas früher, fast eine woche. aber das macht dann bei dir wenig sinn.