Wer wurde schnell nach Bauchspiegelung schwanger???

Frage steht schon oben Ladies würde mich über eure erfahrung freuen brauche echt guten zu spruch :)))

Nach meiner BS habe ich das Gefühl das alles durcheinander jetzt ist und glaube das ich keinen ES habe :(

Lg

1

hallo du,
ich hatte letzten august wg einer elss eine bs. verrückterweise hatte ich schon 2 wochen danach wieder meinen es und genau 4wochen später meine periode. ich habe die wartezeit befolgt und bin dann im dezember wieder schwanger geworden. ich bin immernoch erstaunt das mein körper sich so schnell wieder eingespielt hat.

aber das ist wirklich von frau zu frau ganz unterschiedlich. keine panik.
wielange ist deine bs her?und wie bestimmst du deinen es? hast du eine tempikurve?

2

Heeeey danke dür deine schnelle Antwort ;))

Ja bald 2 monate ist es her aber trozdem alles komisch hatte den monat 2x meine Monatsblutung total komisch arzt meinte auch wäre normal naja komisch halt...

Habe Es früher mit Ovus bestimmt aber war nie würklich so richtig das ich sagen konnte der eisprung war keine Ahnung kurve mach ich auch net ist zu aufwändig weil ich Tags über null zeit habe stress immer hehe

Nach der BS sagten die Ärzte auch es wäre eventuell vlt besser eine IVf anzugehn hmmm hatte Endometriose wurde auch entfernt sonst durchlässig die eileiter aber mit kleine schäden dabei da meinten sie auch nach einer ssw würde sich das alles wieder aufbau deswegen zu der ivf der Rat von Arzt

Lg

6

hallo nochmal,
mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar warum du gleich eine ivf machen sollst.klingt für mich so ganz spontan bischen nach geldmacherei. evtl mal noch die meinung eines zweiten gyn einholen. hast du den so große schäden an den eileitern? warum nicht auf normalem wege versuchen? ich bin jetzt auch jedesmal normal schwanger geworden nach meiner bs. die elss war nach den ersten zwei ss. wenn du dich natürlich damit sicherer ,fühlst kannst du das selbstverständlich machen aber eigentlich macht man sowas erst, wenns auf "normalem" wege nicht klappt.
wenn du dir unsicher mit deinem zyklus bist, kann ich dir nur empfehlen mal eine temperaturkurve anzulegen. also viel zeit brauch man dafür wirklich nicht.morgens vor dem aufstehen kurz messen und eintragen.fertig.
alles gute #klee

3

Huhu,

ich hatte am 09.03 meine BS und bei mir wurde auch endometriose gefunden, aber nur teilweise entfernt. Mein Zyklus hat sich dadurch nicht verändert.

Liebe Grüße

4

Ich hatte letzten Oktober eine bauchspiegelung. Danach war 3 Monate lang mein Zyklus durcheinander. Keine Eisprünge und im 2. Zyklus danach kam die Mens schon an Zt 17.

5

Hallo

Also ich hatte im Februar eine bs und wurde danach im 2. zyclus schwanger.

Den es nach d op hatten wir nicht genutzt weil ich nicht so fit war. Bei mir konnte nichts durcheinander gebracht werden weil ich sowieso immer lange und unregelmäßige zyclen habe :)

Lg :)