Wann Bryophyllum - extrem früher ES?

So ihr lieben, ich hab schon wieder was kompliziertes. Zur Vorgeschichte: ich hab lange stark schwankende Zyklen. Die letzten beiden waren 53 und 41 Tage lang.

Diesen Zyklus habe ich Ovaria genommen. Ich bin heute an ZT 9. Am ZT7 habe ich weil mein Unterleib so geziept hat, einen Ovu gemacht, der positiv war (2 gleichstarke Linien). Die letzten Zyklen war die TL immer stärker als die CL deshalb hab ich mir mal nichts gedacht und gehofft dass ist nur ein ES Anlauf. An ZT8 war meine Tempi im Keller (36,3 - normal ist 36,6) und heute ist sie oben bei 36,85 also in Hochlage.

Geht ich nun davon aus dass Ovaria meinen ES so krass verschoben hat und starte mit Bryo? Da ist doch noch gar keine Schleimhaut zum einnisten vorhanden? Vielleicht würde Bryo beim Aufbau der SH helfen..

1

Hi, magst mal deine Kurve anhängen? Hast du zur Temp auch z.b. ZS beobachtet ??

3

Hi, an meiner Kurve werdet ihr leider faat nichta sehen. Weil ich so ewig lange Zyklen habe, messe ich während der Mens nicht und fange erst später an. Da die Mens bis ZT6 da war, kann ich nichts sicheres zum ZS sagen. An ZT 7 war er klar, allerdings wenig. Und mein Mumu war schön weich und offen und das obwohl ich am Abend von ZT6 dachte er würde sich schließen, wie immer nach der Mens. Da war er nämlich schon ziemlich fest. An ZT8 hatte ich kaum ZS und kommte nix auswerten. Mumu war zwar offen aber nicht mehr ganz so weich wie an ZT 7.

Ich muss dazu sagen dass ich seit meiner AS im Januar eh nur sehr schlecht auswertbaren ZS habe... meist ist keiner da.

ZB: http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1103037/849677?cb=1462602013&cur_date=2016-05-05

Bitte nicht vom datum irritieren lassen, erster richtiger Menstag war der 29.4. - ich habe nur versehentlich das falsche Datum angegeben...

2

Es ist durchaus möglich, dass dein ES jetzt schon war. Ich habe zwar von vielen gehört, dass er sich um maximal 4 Tage verschiebt, aber warum nicht. Das wäre doch super :)

Bei ZT 9 musst du dir keine Gedanken machen, dass kann durchaus schon sein. Viele haben ja ein 23 Tage Zyklus. Und man sagt ja, dass die Mens max. nach 16 Tagen nach ES eintrudelt.

Viel Glück

4

Ja, nur habe ich meinen ES sonst um ZT 25 rum... das wäre ja schon arg krass.

Meine Mena kommt auch immer 14 Tage nach ES.

Wenn aber heute an ZT9 die 1. Hohe Messung war, war ES Tag gestern, also an ZT 8...

Naja mir bleibt wohl nur abzuwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht...

5

ich hab auch letzten ÜZ mit Ovaria und Klapperstorchtee angefangen. Mein Problem war, dass meine Mens nach 16 Tagen kam und laut Tempi hatte ich keinen ES. Ich will aber noch den nächsten abwarten bevor ich es doch wieder absetze.