Clearblue digital ES +10/11 negativ, sicher?

Einen wunderschönen guten morgen,

Ich bin heute ES +10/11 und habe heute den CB digital mit WB gemacht. Der sagt nicht schwanger. Ständig hört man, dass der so hoch sensibel ist. Kann das Ergebnis schon stimmen. Ich weiß ihr habt hier wahrscheinlich täglich mit so doofen Fragen zu tun und denkt euch. Jetzt "Warum so früh"? Weil mein Schwiegerpapa heute seinen 70 Geburtstag feiert und ich mir eine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich mit O-Saft anstoße oder halt eben Sekt nehme. Und weil mir schon seit zwei Tagen unterschwellig übel ist, was ich so noch nie hatte, mit Sodbrennen und hoffe, dass das nicht noch ein neues zusätzliches Zeichen für PMS ist.

Sonst hätte ich natürlich bis NMT gewartet.

Hier noch meine Kurve.

Denke der Absacker untermauert den heutigen Test.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032163/849315?cb=1462686383&cur_date=2016-05-08

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag #blume

1

Der CB digital ist wohl ein 10er, aber auch 10 IE/ml müssen erst einmal erreicht werden.

Die Einnistung kann unter Umständen bis ES+10 dauern. Erst im Anschluss beginnt die hcg Produktion. Das hcg im Blut ist etwa zwei Tage weiter als das im Urin. Dann verdoppelt sich das HCG etwa alle zwei Tage.

Daher kann das negativ entweder richtig oder falsch sein. Sorry

Sonst sag einfach, dass du dir am Feiertag den Magen verdorben hast und daher nicht trinkst. Oder biete dich als Fahrer an.

2

Hallo,

laut Packungsbeilage (hab den gestern bei NMT+1 gemacht) ist er 4 Tage vor NMT zu 65% zuverlässig.Das ist meiner Meinung nach ziemlich unsicher, wie alle Frühtests, wenn man sie wirklich so früh benutzt.

Grüße Nora

3

Hallo liebes,

ich kann dir meine Geschichte erzählen.

Letztes Jahr, Montag den 21.12. Habe ich mit ein Facelle Sst positiv getestet. Ohne langes suchen. Eisprung habe ich zu dem Teilung nicht ermittelt.
Zwei Tage später habe ich auch ein cb mit Wochen Bestimmung gemacht, Nicht schwanger!!!!
Alle anderen zeigten mir ein deutlichen zweiten Strich an und ich war auch schwanger.

6

Hoch wie schön, du hast an meinem Geburtstag positiv getestet #verliebt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #sonne
Und vielen Dank, dann hab ich noch ein bisschen Hoffnung #schein

Schönen Mamitag #blume

7

Ich hatte mein Baby leider Mitte Feb verloren... :-(

weiteren Kommentar laden
4

Der digitale ist ein 25iger.

#sorry aber den hast umsonst verballert

65% Wahrscheinlichkeit ist fast 50/50 also sinnlos ;-)

5

Na dann hoffe ich mal, dass es noch was wird und habe kurzerhand eine Alkoholallergie. ????