Zyklus tag 41... hilfe

Guten morgen meine lieben
ich bin Zyklus tag 41.. das ist doch nicht normal. Test negativ. .. letzte mens am 31.3. .. ich werde noch verrückt. Habe gestern erfahren das meine Cousine im August ein wunder erwartet. Das hat mich so aus den Socken gehauen. Was ich nie gedacht hätte. Dachte eigentlich immer ach naja ist nicht schlimm wenn jemand vor dir schwanger wird aber Pustekuchen :-( . Musste echt mal jammern. Das macht mich fertig...

danke Mädels bussi

1

Hallo süße,

Kopf hoch. Du bist nicht alleine.
Ich bin auch bei ZT 37 :( laut cb hatte ich an ZT 10 nen ES... hab dann immer Sst gemacht die negativ waren. ....an.ZT 29 dann wieder nen positiven cb ovu.
Weiß also nicht mal wann und ob ich nen ES hatte oder wann die Mens kommen sollte.

Hast du denn ne Ahnung wann dein ES war?
Oder hast du gerade erst die Pille abgesetzt?

Liebe grüße. Fühl dich mal gedrückt

3

Hey

danke für deine liebe antwort. sorry das ich jetzt erst schreibe war arbeiten bei dem tollen wetter:-(..
Naja also ich bin drei monatsspritre verseucht #rofl. habe sie gut einjahr als verhütung genommen. was mir mein frauenarzt nicht sagte ist, dasss sich die gebärmutterschleimhaut zurück sieht und es lange dauern kann bis man schwanger wird.#schmoll..
Hätte sie am 03.nov2015 neu bekommen müssen aber da ja ein kinderwusch besteht habe ich sie weggelassen. Im februar 2016 wurde mir dann blut abgenommen. Meine Werte sind ok. Dann meinte der Frauenarzt ich solle für drei monate die pille nehmen#kratz.Habe sie dann von anfang märz bis ende märz genommen. Bekam schmierblutung und dann nicht mehr genommen weil ich mir unsicher war weil dann schon wieder hormone und so. Der arzt meinte damit würde ich ein regelmäßigen Zyklus bekommen?! War das doch falsch hätte ich sie weiter nehmen sollen? Bin da nu auch verunsichert.
#sorryfür den laaannggen Text

5

Wir haben halt alle unsere Story; ) da wirds auch mal etwas länger.

Darf ich ehrlich sein? Ich glaube es war nicht so toll dasd du noch die pille genommen hast. Deinem Körper wird ja nur ein normaler Zyklus vorgetäuscht. Hat mit natürlich wenig zu tun.

Ich hab auch noch mit den Resten der Pille zu kämpfen.:(

Werde, wenns geklappt hat, danach nicht mehr hormonell verhüten. Merke jetzt wie sehr das den Körper eigentlich durcheinander bringt.

Vielleicht kannst du unterstützend etwas zur Zyklus Regulierung nehmen?

Ich werd wohl auch damit anfangen. Ein versuch ist es wert.

weitere Kommentare laden
2

Hey

Ich bin auch zyklustag 37 und keine Mens in Sicht.. In meinem letzten zyklus wurde mens ausgelöst durch cyclo progynova. Hormone passen bei dir?

Ich weis auch nicht was los ist. . Zyklusblatt zeigt einen eisprung an. Aber ich bim schon drüber. Test ear negativ :(

Misst du?

LG

4

Hey

Ja Hormone sind ok. Ich messe auch Tempi aber hatte eine weile ausgesetzt weil war etwas gefrustet weil keine coverline kam und es sehr zackig aussah. Habe mir ein anderen Thermometer gekauft mit zweistellig nach dem koma. weil ich auch dachte das meine mens dann kommt hatte anzeichen dafür aber pustekuchen da kam nix. naja habe dann wieder angefangen. Bin auch der meinung hatte mittelschmerz vor ein paar tagen dass hatte ich letzten monat nicht. aber mir wurde kein ES in der kurve angezeigt. Tempi geht auch wieder runter. Heute wieder mensschmerzen.

Lg

6

Wie lange probiert ihr schon? Und hast du immer do lange zyklen?

Bin auch schon voll gefrustet :(

weitere Kommentare laden