Ovu positiv - Clearblue negativ

Hallo ihr Lieben,

also ich teste ja schon länger mit Ovus und dem blauen Clearblue und jedesmal stimmte es überein, nur diesen Monat nicht.

Ich habe einen 10er und 20er David Ovu benutzt und beide zeigten positiv an und der blaue Clearblue zeigte mir nur einen leeren Kreis an, ohne seinen Smiley.

Schon mal jemand so etwas gehabt?

LG

1

Ich habe die rosafarbenen 10er Ovus und auch den rosa cb...

Das hatte ich letzten Monat auch, die rosa10 ovu waren an zwei Tagen positiv der cb an keinem Tag ich wollte dann auch nicht mit cb weiter testen, die sind ja nicht sooo preiswert...

Außerdem durfte ich dann am 1.5. einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten....hat aber leider nicht funktioniert warte noch auf das Blutergebnis...

Also verlass Dich auch auf die normalen Ovus...wer weiß was manchmal mit der Technik der CB los ist....

alles Gute :-)

4

Hallo Windlichtfan,

ich denke auch, dass da irgendwas spinnt. Habe ja leider mehrere beider Sorten probiert.

Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Was hattest du so für Anzeichen nach dem ES?

LG

5

Ich hatte geschrieben " es hat nicht funktioniert...." damit meinte ich die Schwangerschaft...

Der Test war letzten Samstag wieder negativ und meine Regel setzte heftigst ein...Blut wurde mir abgenommen um zu gucken ob es tatsächlich ein früher Abgang war...

ich werde jetzt wieder mit 10er ovus und cb in den nächsten Zyklus starten....

weiteren Kommentar laden
2

Der cb ovu ist ein 40er soweit ich weiß :) kann sein das dein LH dafür nicht hoch genug ist.

Liebe grüße

3

Hat ja sonst auch immer funktioniert. Wer weiß ob die richtig gehen. Aber die anderen beiden Davids haben ja eine aussagekräftige Antwort geliefert :-)