Blutung nach absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor 7 Tagen meine Pille (Desofemono 75) abgesetzt. Jetzt warte ich auf meine mens um meinen Zyklus bestimmen zu können.
Wie lange hat es bei euch gedauert? Bzw wie habt ihr euren Zyklus bestimmt?
Ich hatte zuletzt durch die Desofemono 75 keine Blutungen.

Vielen Dank ????

1

Letzte Packung bei mir wurde im März fertig. Seit Mai nehme ich den Klapperstorchtee da er den zyklus reguliert. Meine heftigen schmerzen die echt Krankenhausreif waren sind auch weg, und die Pickel (hatte ich vorher noch nie, auch nicht vor der Pille. Erst beim absetzten). Jetzt bin ich NMT +1 und überlege mir nen SST zu holen. Bin auf den Tee gekommen als ich auf Amazon nach himbeerblättertee und Frauenmantel oder wie der heißt gesucht habe. Die Rezessionen haben mich überzeugt

2

Ach ja und nebenbei nehme ich Folio forte (folsäure) den für kinderwunsch

3

Hallo :) ich habe nach absetzen der Pille noch 2 Zyklen genau wie zur pillenzeit gehabt, dann hab ich länger keine Blutung gehabt (glaub 7 Wochen oder so) und dann hat sich mein Zyklus auf 36 Tage eingependelt... Da ich damals noch keinen Kinderwunsch hatte, hab ich meinen Zyklus nicht bestimmt..

4

Ich hatte eigentlich recht schnell nach dem Absetzen die erste Blutung, dann allerdings einen recht chaotischen Zyklus (Kinderwunschtee hat mir da beim Einpendeln gut geholfen). Sobald der Zyklus sich eingependelt hatte, also nach ca. 4 Zyklen, habe ich angefangen ihn mit NFP zu beobachten und bin dann recht schnell auf den cyclotest umgestiegen – das fand ich praktischer. Ich hatte da noch den cyclotest baby, es gibt aber mittlerweile auch ein neues Modell, cyclotest myplan. Beides funktioniert gleich gut, nur ist der myplan optisch einfach schicker :-)