Prolamed sensitiv Erfahrungen

Thumbnail

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit dem sst der oben steht.? Bin heute ES +12 der war negativ. Ist der zuverlässig?

1

Der Prolamed hat wohl nicht so gute Bewertungen...besser vlt den rosa presense von dm. Facelle soll auch gut sein. Oder CB mit WB (obwohl ich den erst machen würde, wenn ein billigerer etwas anzeigt). LG und noch ist ja alles drin. :-)

3

Werd mir dann wohl mal nen test aus dem DM holen, muss es bis samstag wissen dennn ich nehme duphaston und soll es erst absetzen wenn der test negativ ist.

Dann werde ich den test von heute mal nicht vertrauen.

Vielen Dank

2

Ja, der wurde erst ewig spät sichtbar positiv. Da war beim presense die Schwanger-Linie schon dicker als die Kontrolllinie #rofl
Also an es+12 konnte man da wirklich nur im Licht was erahnen.
An es+10 hat bei mir der presense schon deutlich angeschlagen

4

Vielen lieben dank.

Werde mir dann mal einen ordentlichen besorgen :)

5

ja mach das unbedingt. Diese Dinger haben mich wahnsinnig gemacht. Richtig fett positiv wurden die auch nie #schock
Ich idiot hab mir natürlich gleich ein 50er Packl davon besorgt #rofl
Aber ich hoffe jetzt mal ich brauche sie nicht mehr und mein Krümelchen bleibt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo.

Bin zwar etwas spät aber ich antworte trotzdem mal.

Ich habe die selben Tests und habe gute Erfahrungen. Haben bei mir ab es+9 positiv angezeigt. Aber ist ja bei jedem anders wenn man die Bewertungen liest.

Viel Glück trotzdem

Liebe grüße

8

Vielen dank