Famenita vor ES

Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat jemand von euch Erfahrung damit.
Ich war gerade beim FA weil letzten Monat beim Hormonstatus ein niedriger Progesteronspiegel diagnostiziert wurde. Hatte ich auch Anhand der schleppendsteigenden Tempi und kurzer Hochlage im Zyklusblatt vermutet.

Naja er hat mir Famenita verschrieben und meinte ich sollta ab heute ZT12 mit der Einnahme beginnen. Jedoch ist das ja vor eisprung. Auf meine Frage hin meinte er, das würde den ES nicht unterdrücken. Hat es jemand von euch auch vor ES genommen? Ich bin mir da gerade unsicher und will nihct verhindern, dass der ES kommt natürlich.

1

Hallo,

ich hab es auch mal einen Zyklus genommen, aber erst NACH dem ES.

Soviel ich weiss, unterdrückt es den, wenn du es davor nimmst#kratz

LG

2

Das war auch meine Info, deshalb bin ich da gerade so verwirrt.

3

Am besten du rufst beim FA an und frägst nach.
Du kannst dann ja mal Bescheid geben,würde mich interessieren!

Lg

weiteren Kommentar laden