2.zyklushälfte immer gleichbleibende temperatur?

Hallo ihr lieben, nach dem anstieg am 14.05. Ist meine temperatur immer gleich auf 37,10 und das jetzt schon 5tage. Kann das was heißen?

Hatte ich noch nie so. Kennt das hemand? Und wie ging der zyklus dann zu ende? Mit mens oder baby :) ?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106753/849098

1

Ich hatte schon einige Monate, wo die Tempi in der zweiten Hälfte auch ein Lineal verschluckt hatte.

Bei den Glückskurven hab ich auch solche gesehen, nur bei mir war es leider noch nicht erfolgreich

3

bei mir wars leider auch keine glückskurve. und weiter gehts :)

2

Auch wenn immer wiedder was anderes behauptet wird, der Anstieg die Höhe und der Verlauf der Temperatur in der 2. ZH hat nichts auszusagen!
Deine Kurve ist schön und zeigt dir dass du gut misst, da wenig Schwankungen da sind, das ist doch super! Sie zeigt dir auch, dass du einen ES hattest, auch super!
Aber der Verlauf zeigt niemals ob schwanger oder nicht. Ich habe schon die wildesten Tempi Verläufe gesehen, die dann in einer Schwangerschaft geendet haben ;-)

Also ich drück die Daumen!!