Gebärmutterschleimhaut

Guten Morgen,#winke

weiß jemand wieviel die Gebärmutterschleimhaut pro Tag wächst?
Ich war bei ZT 11 beim FA. da war meine Schleimhaut ca.5mm und ich hatte zwei Follikel mit 14mm´und 23mm.

LG Simone

1

Wissen tu ich das nicht aber ich war 2 Tage nach ES zur Kontrolle da hatte ich nur 4.5mm und eine Woche später war sie bei 6.5mm nur und bin damit jetzt aktuell schwanger geworden und bin in der 6. Ssw .

Wichtig ist dass sie 3 schichtig ist .

Liebe grüße und alles gute :-)

2

Danke für deine schnelle Antwort!

Dazu hat sie nichts gesagt, aber ich denke, wenn sie nicht in Ordnung gewesen wäre hätte sie das gesagt.

LG

3

Hallo :)also meine ist mal in 2 Tagen auch 2 mm gewachsen und meine richtige Frauenärztin meinte mindestens. 7 mm und eine andere Vertretung meinte mindestens 10mm:(

Lg

weitere Kommentare laden
4

Also der Folikel mit 23mm müsste ja jetzt springen und 5 mm ist etwas wenig für eine Einnistung. Meine Schleimhaut war im Glückszyklus bei 6,4 mm als der Leitfollikel bei 14mm war. Drücke trotzdem die Daumen #klee

6

Den Eisprung erwarte ich morgen bzw. am Sonntag bis dahin ist sie bestimmt noch etwas gewachsen.;-)
Trinke kräftig Himbeerblättertee und nehme ab Sonntag Duphaston.

Danke für`s daumendrücken

9

Hm, da ich dies hier gerade lese, komme ich ins Grübeln ...

Ich hatte an es+10 zufällig meine normale Vorsorgeuntersuchung und da ich bislang keine Ahnung hatte, war ich nichtxweiter irritiert, als sie von 13 mm sprach. Sie sagte zwar, die GS sei sehr gut aufgebaut, das sei auch schon sehr hoch, aber sie sagte nichts davon, dass es in Bezug auf Kinderwunsch zu hoch sei.
Darf ich hier kurz fragen, ob ihr mir dazu etwas sagen könnt? Das wäre schön!
Euch alles Gute!

10

Guten Morgen,

sorry dass ich mich erst heute melde.

Zur erfolgreichen Einnistung sollte die Gebärmutterschleimhaut ne bestimmte Höhe haben und dreischichtig sein.

LG