ES+4 und meine Eierstöcke stechen

Also das sie gelegentlich mal ziepen ja ok, aber heute geht das jetzt schon Stunden so und teilweise echt heftig. Gestern bin ich auch 2,3x beim aufstehen wieder zusammen gezuckt weil es mir einen ganz furchtbaren stich in den Eierstöcken gegeben hat. Hatte das schon mal jemand?

1

Kenne ich...Konnte mal nicht essen vor Schmerzen :-( Bin hungrig ins Bett weils nicht aufgehört hat ...

2

Aber was das war weißt du nicht zufällig oder?

4

Ich habe es auf Streß und verspäteten ES geschoben.War aber noch nicht in Babyplanung...Würde es evtl.mal checken lassen!!!

3

Hi du. So heftig klingt ja fast eher nach einer Zyste? Ich merke SS/ Einnistung tatsächlich an einem Pieksen, meist den ganzen Tag über (erste SS ganz früh, zweite keine Erinnerung, dritte ES+7, vierte jetzt ab ES+2), aaaaber das ist absolut aushaltbar. Die Mutterbänder später tun da schon viel mehr weh.

Lass es abklären, falls es nicht aushaltbar ist und nicht aufhört.

LG kijo mit Babymaus 4+2

5

Habe das auch seit meinem ES. Öfters am Tag mal so ein ziehen/stechen im Unterleib. Bin jetzt ES+5. Keine Ahnung wie ich das deuten soll, da wir im 5 ÜZ sind und ich schon oft Andeutungen hatte die leider aber nichts mit SS zu tun hatten. Drücke dir die Daumen und bin bei mir auch gespannt.

6

Hallöchen ,

ich bin heute an ES + 4 im ÜZ 7.

Habe auch gestern und heute leichtes stechen im Unterleib und heute morgen hatte ich leicht blaue Brustwarzen und die Brüste fühlen sich schwerer an und tun etwas weh.

Wie geht es dir jetzt ?

Kennt jemand das Symptom der blauen Brustwarzen?

Beste Grüße :)

7

Hi du. Von blauen BW habe ich noch nicht gehört. Meine waren nun ein paar Tage nach ES größer und man kann mehr blaue Venen (Adern?) an den Brüsten sehen. Auch am Dekollete und zu den Schultern und Innenseite der Arme lang an einem Tag (ES+6). So heftig hatte ich das noch nie.

Um NMT herum fängt bei mir der BW-Vorhof an sich anders, mehr wie Leder (fester?!) anzufühlen (beim Sternchen dritte SS und jetzt auch wieder, bei meinen Großen weiß ich nicht mehr).

LG und viel Glück! kijo mit Babymaus 4+2