Erfahrungen mit Nal von Minden Pregnancy Test

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit den oben genannten SST?
Ich habe heute morgen getestet, aber wirklich auswertbar war das ganze nicht, da gut eine halbe Stunde alles neben dem Kontrollstrich durch rosa Schlieren getrübt war.

Erst als der Test anfing zu trocknen verschwanden nach und nach die Schlieren.
Zurück bleibt ein ganz schwacher Hauch einer Linie, aber da die Ablesezeit schon lange vorbei ist, traue ich dem Ganzen nicht wirklich.

Wie sind eure Erfahrungen dazu?

1

War bei mir immer eine vl... Sorry

2

Brauchst dich doch nicht entschuldigen, du kannst ja nichts für dafür ;-)

Ich gehe auch mal von einer VL aus. Da die Linie erst bei trocknen zum Vorschein kam und vorher durch die Schlieren nichts zu sehen war, werde ich in ein paar Tagen noch mal testen.

Aber weißt du, ob diese Tests zu solchen Schlieren neigen? Sowas hab ich nämlich noch nie gehabt, nicht mal bei den Nantong.

3

Oft bei deinen ja. Vor nmt testen ist auch immer schwierig habe ich auch immer gemacht und dann das raten und bangen... Dieses Mal bis nmt-1 gewartet und Zack klarer zweiter Strich kein raten nichts..:) drücke dir die Daumen das du bald auch so einen Test in den Händen halten darfst:)

weiteren Kommentar laden
4

Ist das der mit der Frau drauf??

5

Ja, der ist es.

7

Also wenn du da schlieren hast dann hast du ihn zu lange eingetaucht oder zu tief. Ich find den super. Lange nach Ablesezeit haben die aber auch VL wie viele andere auch.

weiteren Kommentar laden
9

super Linien, nur leider nicht richtig - die sind Schrott

10

Das hatte ich ja auch vermutet und jetzt mal einfach als Versuch einen in Wasser gehalten. Da ist genau das selbe passiert- erst 20 Minuten dunkle Schlieren und dann beim trocknen eine zarte zweite Linie.

Habe mir schon für morgen früh einen CB besorgt, leider nur den + - weil keine anderen zu bekommen waren. Sicherheitshalber habe ich aber schon einen CB mit Wochenanzeige bestellt, der sollte Freitag da sein. Die sollten wohl beide vertrauenswürdiger sein, hoffe ich zumindest.

11

Mh vielleicht ist das ne andere Herstellungsreihe als meine. Ich kann nicht klagen. Wenn nix ist das ist nix und auch keine Schlieren. Wer weiss...

weiteren Kommentar laden