Genervt*PMS*SST?

Bin einfach genervt. Diesen Zyklus könnte es rein theoretisch mal geklappt haben, habe aber wie in vielen anderen Zyklen auch, mal wieder starke PMS- Symptome. Riesen schwere geschwollene Brüste und auch Ziehen im Unterleib. Fühle mich sehr schwanger bin es aber bestimmt mal wieder nicht. War es auch noch nie. Termin in der Kiwu-klinik ist schon gemacht. Komme mir so doof vor weil ich schon wieder hoffe. Bin ca ES+12. Will nicht testen aber auch nicht abwarten und wieder enttäuscht werden. Wie geht es Euch so? Testet ihr früh oder wartet ihr ab?

1

Ich denke es ist ganz normal die Hoffnung nicht aufzugeben!
Und das ist auch gut so!
2 Tage schaffst du noch!!!

2

Denke ich eigentlich auch. Diese ganzen Tests kosten ja auch einiges...Wenn nur diese Symptome nicht wären. Damit ist man irgendwie gleich doppelt gestraft.

5

Ich hab immer die David Ovus (Heißen bei ebay jetzt auch purbaby glaub ich).
Dabei sind oft David SST, mit denen ich sehr zufrieden bin.

So bekommt man 30 Ovus und 5 SST für um die 10€.

3

Öhhmmmm, eins verstehe ich gerade nicht.... Du schreibst Du fühlst Dich sehr schwanger aber gleichzeitig warst Du es noch nie?!

4

So wie ich es mir eben vorstelle und man es von Anderen gehört hat, geschwollene Brüste haben zB. viele früh-Schwangeren... PMS-Symptome können schon irreführend sein. Hört man auch von Hibblerinnen die schonmal schwanger waren.

6

Hallo, also bei mir ist es diesen Monat genauso. Ich bin jetzt bei ES+13. Hatte ca. zwei Wochen jetzt alles mögliche.

Von Unterleibsschmerzen bis hin zu sehr empfindlichen Brüsten. Seit zwei Tagen ist es besser und warte bis morgen der Drache landet.

Leider macht man sich total verrückt. Bei meiner Tochter vor vier Jahren hatte ich glaub ich gar keine Beschwerden.

Naja bei uns klappt es mit Sicherheit auch noch