Sst -ein Hauch vielleicht?

Thumbnail

Nach mittlerweile 5 frühen Abgängen seit August (davon 2 in Folge in den letzten 2 Zyklen) bin ich heute irgendwas zwischen ES+10 und ES+14...

Ich habe einen 20er Test mit Abendurin gemacht und sehe einen Hauch. Seht ihr ihn auch?

Wir waren in der KiWu Klinik und ich nehme jetzt Vitamin D und soll ab positivem Test 3x2 Utrogest nehmen. Sonst ist nichts auffällig bzw es gibt bislang keinen Grund für die vielen Abgänge :(

1

Huhu,

ich sehe die Linie #huepf hoffe das alles gut geht .... erstmal leise Glückwunsch

Gruß#winke

3

Danke! Ich würde es mir so sehr wünschen... Diese vielen positiven Tests und dann immer wieder diese Ernüchterung machen mich noch ganz kaputt. Ich hoffe dass Vitamin D und das Utrogest etwas bringen.

5

wieviel Vitamin D musst du denn nehmen und wie weit bist du schon? Habe irgendwo mal gelesen das zu viel Vitamin D schädlich ist für Embryonen. Muss auch selbst 20.000 E. nehmen und habe es in der ersten Zeit absetzen müssen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ja also ich sehe was du meinst.
Es +14 würde er aber deutlicher sein.
Es+ 10 würde dazu eher passen.
Meiner sah heute so aus, allerdings hat da niemand was gesehen. Ich probiere es morgen noch mal :-) lg

4

Ich sehe bei dir auch einen Schatten und drücke dir die Daumen!

6

Huhu,

auch ich sehe ein Hauch von rosa Linie..und ich habe gelaserte Augen.

Auch dir alles Gute und das alles gut geht

Gruß#winke

weitere Kommentare laden
13

Woher weißt du dass es 5 waren? Dir ist schon klar, dass SS Tests auch falsch positiv sein können?hab beides erlebt: ein Abgang, da wurden Tests stärker und als Blutung kam wieder schwächer und falsch positiv: wurden nicht stärker aber Bluttest beim FA war negativ.

Ich jedenfalls glaube fast gar nix mehr, was hier zu lesen ist. ;-)
Alles Gute und auf dass wir alle hier bald endlich richtig schwanger werden mit fett positiven Tests ohne stricheraten!#liebdrueck

15

Ach so, für mich ist der Test negativ. Solche kaum sichtbaren Linien hatte ich oft und war nicht schwanger. Selbst mit presense und facelle.

Für mich gibt es nur eine Folgerung: Test an nmt negativ oder nur ein Hauch, dann nicht schwanger.

19

Weil entweder verschiedene Tests mehr als deutlich angezeigt haben, oder wenn der Test wirklich nur leicht war war das HCG im Blut noch erhöht aber schon wieder am sinken.

Und nein, wenn ein Sst deutlich (ein klarer strich) positiv ist dann ist er positiv. -es sei denn man hat einen fiesen HCG bildenden Tumor. Viele Frauen gehen von "falsch positiv" aus wenn sie dann doch einen sehr frühen Abgang um NMT haben weil das einfach so häufig ist.

weitere Kommentare laden