10 Tage Hohe Fruchtbarkeit? Clearblue Ovu lila

Hallo zusammen, seit 10 Tagen blinkt der Smilie... Hatte gestern starken Ausfluss und ziehen in der linken Seite... Ich dachte der Eisprung konmt...:Doch heute blinkt der Smilie den 10 Tag. Bin total verunsichert. Brauche Eure Meinung.

1

Guten Morgen,
ein Grund dafür, könnte eine Zyste sein.
Hatte ich zbsp schon gehabt.

2

huhu.
ja hab ich diesen Monat auch gehabt, 10 tage blinken, gestern dann nun der feststehende Smiley.
nur nicht aufgeben, teste doch heute Abend nochmal.
liebe grüße

4

Oh okay.. Das mache ixh.. Und hoffeeee dass er endluxh stehen bleibt.: das maxht einen sooo nervös????

5

jaaaaa....:-[
man rechnet u guckt ob man sich evtl doch vertan hat...#zitter
dann dr Google...#rofl

ich kann dich gut verstehen#liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Mh okay.. Also letzten Monat hat er auch erst am 9 Tag max. Fruchtbarkeit abgezeigt.... Aber mich wundert es dass es jetzt noch länder dauert

6

Bei mir zeigt er auch schon seit 7 Tagen hohe Fruchtbarkeit. So ein Zyklus ist leider kein Uhrwerk und verschiebt sich auch mal. Wenn dein Smiley immer erst so spät kommt, dann fang bisschen später an zu testen. So zwei drei Tage vielleicht, dann musst du auf ihn nicht so lange warten ;-)
Hab noch bisschen Geduld, der kommt bestimmt bald.

7

Hatte ich auch schon mal, an Tag 14 nach dem ersten blinkenden w3ar der Smiley dann stehend. Ich habe aber nach einer Woche Geblinke mit günstigen Ovus weitergetestet und erst wieder angefangen als die positiv wurden. Erst als die knallpositiv waren kam der stehende Smiley, bei gleichstarker Linie noch nicht.

Leider kann man schnell den LH Peak verpassen wenn man nur Morgens testet, weil Sie schon ordentlich LH brauchen- und für mehrfach am Tag finde ich die Dinger zu teuer.

Ich bin wieder auf die einfachen Ovus umgestiegen- komme damit besser zu Recht.

10

Also ich hab mir diese lila ovu wieder zugelegt mjss echt sagen Alter was ist denn das?
Letzter Zyklus hat es bei mir nur blinkenden Smiley angezeigt und diesed mal nur Kreis.
Werde die einfacheren billigen nehmen mal achauen ob es was bringt

13

Ich komme mit denen besser klar. Wenn die deutlicher werden mach ich auch gerne 2-3 am Tag. Dann merkt man auch wenn sie wieder schwächer werden und kann den Eisprung noch besser eingrenzen.

Paralell dazu beurteile ich den Zervixschleim- das ist mit ein bisschen Übung eigentlich genauso genau.

Und dann merkt man auch so ein paar Tage vorher das der Eisprung vor der Tür steht.

#winke

11

halli hallo:)

auch ich benutze den ovu von cb... wenn du länger als 9 tagen den blinkenden smile hast bedeutet das leider das in diesem zyklus kein es mehr statt finden wird...(gem anleitung von cb)
ich hatte zweitage nichts zwei tage hohe fruchtbarkeit danach den konstanten smile... Viel glück weiterhin!!

12

Das stimmt so nicht- man kann natürlich trotzdem noch einen Eisprung in dem Zyklus haben.

Cleablue empfiehlt nur irgendwann nicht mehr weiter zu testen. Man kann auch einen Eisprung haben ohne das der Clearblue je positiv wird. Bei manchen Frauen reicht das Lh nicht aus- der Clearblue ist ein 50er. Dann wäre es natürlich auch blöd weiter zu testen.

Ich hatte anhand positiver Ovus, Zervixschleim und Temperaturkurve sehr wohl noch einen Eisprung-14 Tage nach dem ersten blinkenden Smiley.

;-)

14

gemäss clearblue:

mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit
Haben Sie mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen?
Wenn Sie mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, können Sie für diesen Zyklus das Testen einstellen
- Wenn Sie an dem für Ihre Zykluslänge korrekten Tag mit dem Testen begonnen haben und 9 oder mehr Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in diesem Zyklus noch maximale Fruchtbarkeit sehen werden.
- Gelegentlich haben manche Frauen einen zu schwachen LH-Anstieg, als dass der Test ihn ermitteln kann, oder sie haben in einem Zyklus keinen Eisprung. Daher bekommen sie keine Tage maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Dies ist nicht ungewöhnlich und kommt in ca. 8% aller Zyklen vor. Wenn Sie in 3 aufeinanderfolgenden Zyklen keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, empfehlen wir Ihnen, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.

weitere Kommentare laden