Bryophyllum D6 oder D12

Hi ihr lieben :) könnt ihr mir sagen was von den beiden man nehmen soll bei kinderwunsch?

Und wenn man ungewolltes untergewicht hat (schon immer, geene und zu guter Stoffwechsel ) ob man da weniger nehmen muss oder so? Vlt geht es ja jemandem auch so...
Genauso himbeerblättertee sind 2 Tassen ok am tag will eig 3 trinken weiß nur ned ob des vom Gewicht her was ausmacht..?

1

Ich nehme bryophyllum comp von Wala und bin sehr zufrieden. Auch wenn Mens kommt, bin ich wenigstens weniger schlecht drauf, da das Zeug bei mir echt gut gegen pms hilft!

2

Oki gibt's bei den von wala keine Einheiten also D6 oder D12. Weil die in der Apotheke mich immer gefragt haben welches der beiden und ich deshalb noch kein gekauft hab....ich aber bald die nehmen muss....Wieviel nimmst du? Ist das richtig 3 mal täglich 5 Kügelchen?

3

Bei comp nicht, da mehrere Wirkstoffe drin sind. Es stehen aber welche mit D5 dabei.
Also ich nehme 5-8 jeweils dreimal am Tag ab ES. Hatte das Gefühl dass mehr auch besser gewirkt hat.

weitere Kommentare laden