Wie schnell seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden

Hu hu.

Frage steht ja schon. Man hört immer dass man nach einer Fehlgeburt #stern schnell schwanger wird.

Ich bin selber im 2 ÜZ nach FG und wollte fragen wie eure Erfahrungen sind.

Danke an euch und viel Erfolg #klee

Wie schnell seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich hatte im Januar eine FG, bemerkt durch Blutungen, die zeitlich nicht gepasst haben. Trotz großem Kiwu und schob über 1 Jahr üben, habe ich damit nicht gerechnet, da ich vorher meine vermeintliche Mens hatte. Dann vier Tage nix, dann Blutungen und dann hab ich nen Test gemacht und der war positiv. Hcg ist dann gefallen und nach 3 Wochen hatte ich schon wieder nen Eisprung und da hat es geklappt. Bin nun in der 17. Woche :-)

Alles Gute dir!!

2

Ich bin auch im 2.ÜZ nach MA mit OP und hibbel total bin heute ES+3 und du?

Ich halte uns fest die Daumen!

LG Alex mit Sternchen im Herzen

3

Hallo....ich bin 2014 ganze 4x schwanger geworden, also immer recht zügig nach den abgängen. ....gehalten hat dann das 5. mal als wir mal ne Pause gemacht haben ...im Juni 2015 wieder schwanger und dieses Mäuschen kam gesund und munter zu Welt. ....ich wünsche dir alles gute und das du bald wieder schwanger wirst
lg teeundwurst + minimädchen Mia 16 Wochen

4

Ich hatte im März MA mit AS und bin jetzt im 1 ÜZ wieder schwanger geworden.

5

Ich bin derzeit im 4. ÜZ nach frühabort im Februar

6

Ich bin im 6.üz nach FG und immer noch nicht schwanger. Dachte auch mal, dass das schnell geht. :-(
Viel Erfolg dir

7

Hey,
Ich habe davon auch gehört..

beim ersten Mal wurde ich im 7. ÜZ schwanger. Leider auch wieder eine FG und nun sind wir im 4. ÜZ und ich bin nicht schwanger..

Bei mir ist es also nicht so.

Viel Glück für dich :-)

8

Ich wurde nach MA in der 9. Ssw nach 3 Zyklen wieder schwanger und bekam einen gesunden Sohn. Jetzt war ich im 3. ÜZ auch wieder schwanger, FG in der 6. Ssw und bin seit gestern wieder im 2. ÜZ seit der FG

9

Hallo ich war im Februar schwanger, leider eine FG. Im April hatte ich wieder das Glück und würde mit zwei ÜZ schnell wieder schwanger, leider hielt das Glück nicht lange an wieder eine FG aber nur weil ich extrem Krank war.Jetzt versuchen wir es erneut aber ich warte diesmal bisschen länger.

Dir wünsche ich viel Erfolg beim schnellen Gelingen.

10

Ich beneide dich unsere fg ist 1 Jahr her und langsam schwindet die Hoffnung wirklich

11

Kann ich nicht bestätigen- ich starte nächste Woche in den 4. Zyklus nach Fehlgeburt im Februar.

Bei meinem Sohn hatte es im 4 Üz geklappt, die 2. Schwangerschaft entstand im 1. Zyklus. Ich habe nicht das Gefühl das ich fruchtbarer bin durch die Fehlgeburt :-(