PMS :( trotzdem schwanger???

Hallo:)

Ich habe da mal eine Frage. Wir wünschen uns seit Nov 2015 ein drittes Kind. Wir haben beschlossen einfach nicht zu verhüten und der Sache entspannt gegenüber zu treten... Leider habe ich seit dem noch stärkere PMS wie vorher:(
Nun ist es so, dass ich am Donnerstag meine Periode bekommen müsste, wenn es nicht geklappt hat. Wir hatten regelmäßig fast alle 2-3 Tage GV.

Nun meine Frage, kann ich trotz PMS schwanger sein? Mir ist schlecht, schwindelig, Brüste sind extrem empfindlich usw... Ich weiß das sind keine Anzeichen einer SS sondern PMS.

Aber ich bin so fertig und traurig, weil ich denke, dass man dann nicht schwanger ist...:(

P.S. Bei meinen zwei SS habe ich bis zur 8.Woche nichts gespürt bis auf das Gefühl, dass die Mens jederzeit kommen könnte...natürlich kam sie nicht:)....Sorry für den langen Text ...

1

Das was du als pms " ab tust " kann genauso gut ss-Anzeichen sein;) ich hab heute Nmt und noch kein Drache in Sicht ! Meine Brüste schmerzen und mir ist leicht übel und ziehen hab ich auch im Unterleib ! Das alles hab ich auch immer als pms AAAABBBER:) dieses Mal ist es anders ! Meine Brüste tun anders weh wie sonst ! Und sind auch praller ... Sie stören mich nur noch ;p und ein Gefühl in mir sagt einfach , das es geklappt hat :) also die Hoffnung stirbt immer zuletzt - spätestens wenn der Drache gelandet ist :) ich Druck dir die Daumen , und gib nicht auf ;) ganz liebe Grüße von mir

Ps: testen tu ich erst Mittwoch morgen mit MU ;)

2

Ooohhhh dann wünsche ich dir ebenfalls viel Glück hoffentlich kommt die Mens nicht:))
Halte mich bitte auf dem Laufenden. Wenn es bei dir geklappt haben sollte, habe ich doch noch Hoffnung... das wäre so schön :)

Und vielen Dank für die schnelle und ermutigende Antwort:)

3

Gerne doch :) ich melde mich dann am Mittwoch ;)

weitere Kommentare laden
9

Mein PMS hat im November Entbindungstermin :-)
Ich hab ewig nicht getestet, weil ich dachte, die Mens kommt jede Minute #rofl

Ich drück dir die Daumen!!!

10

Also liebe Leute ich bin heute bei ZT 40 angekommen...das war noch nie der Fall also habe ich gerade getestet siehe da schwanger:)) wenn auch nur eine etwas blassere zweite Linie leider kann ich irgendwie kein Bild hoch laden sonst könntet ihr auch eure Meinung dazu sagen...