Facelle ES+13 VL?

Thumbnail

Hallo Mädels ;-) habe heute früh an Es+13 mit dem facelle getestet. Sollte der nicht schon deutlicher anzeigen? Hatte bei diesem Test schon mal jemand ne VL? Trau mich gar nicht morgen zu testen.. LG

1

Also ich sehe da leider nichts. Ist das ein 25er? Wie ermittelst du denn deinen ES?

2

Es anhand von Ovu ermittelt. Ja ist ein 20ger. Schade... Aber trotzdem danke für deine Antwort.

3

Hast du auch eine Temperaturkurve? Wenn es ein 20er und du etwas auf den Test siehst, dann kann es sein das du trotzdem ss bist. Auf einem Foto sind die leichten Streifen meist kaum zu erkennen. Und falls es eine späte Einnistung gab, dann ist der Wert vielleicht noch nicht ausreichend. Aufgegeben wird hier erst wenn der Drache da ist.

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe das Bild von rechts nach links gedreht, ich seh nix!

Sorry aber irgendwann nervt es immer sich das anzuschauen, wo man auf nem Foto nix sieht!

Es NERVT!!!

Sorry, dass ich so reagiere, ich habe 2 Kids! Aber warum postet man immer u immer wieder, die Bilder von negativen Testst???

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass alles gut ist!!!

8

Mal ernsthaft, lies halt nicht, oder guck halt nicht.

Du hast zwei kinder, andere warten sehnlichst und evtl. mit tickender biologischer uhr auf ihr erstes und da kann man gott verdammt nochmal einfach so nervös sein, das man mit solchen dingen irgendwo hin muss, weil das eigene umfeld es nicht wissen soll.

Genau dafür ist dieses forum doch unter anderem?

Solche anzickereienen DIE NERVEN! Um mal deine nach nettiquete deutliche und unhöfliche Ausdrucksweise zu nutzen.

On topic: ich seh da auf dem handy Display keinen strich aber ich weiß auch wie schwer es ist leichte Striche zu fotografieren. Unter dem fenster, schräg von unten und dann in der Bearbeitung den kontrast hochdrehen kann helfen.

13

Mich nerven solche unfreundlichen Kommentare!!! Finde das absolut gefühlslos und mal in den Sinn gekommen, dass sie ganz einfach nicht weiß, dass der Test vermutlich negativ ist?! Denn genau, um das herauszufinden, postet sie ihn schließlich, oder aber sie hat in Natura wirklich was gesehen! Mal ein bisschen Anstand, bitte. Dieses Forum ist dazu da, sich über alles zum Thema Kiwu/SS usw. auszutauschen und wenn gerade ein SST nicht dazu gehören soll, weiß ich aber auch nicht mehr...
Und dann noch einen drauf zu setzen und zu erzählen, dass du schon zwei Kinder hast!

Schäm dich was....

6

Sehe leider auch nichts

7

Tut mir leid!!! Bin grad total angespannt!!! Wollte nicht so böse sein!!!!!

Ich drücke dir die Daumen

15

So, kam erst jetzt dazu die ganzen Antworten zu lesen. Das hat mich jetzt gerade etwas geschockt #schmoll Ich finde auch dass es viele Posts mit negativen Tests gibt, aber ich habe eben ne Linie gesehen. In echt ist sie viel deutlicher. Dachte eigentlich auch dass diese Forum dafür da ist Hilfe zu bekommen. Wollte ja lediglich nur wissen, ob bei diesem Test schon mal jemand eine VL hatte. Das ist mein 10. ÜZ und ich habe noch keine Kinder. Bin auch schon 30 und so langsam darf es auch mal klappen. War jetzt auch nicht die nette Art zu sagen dass du schon zwei hast. Immer noch einen drauf zu setzen wenn man eh schon am Boden ist... Aber du hast ja geschrieben es tut dir leid. Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal ein bisschen vorsichtiger sein. Es stecken ja auch immer persönliche Geschichten dahinter. Danke

18

Möchte mich nochmal bei dir entschuldigen!!!!

Ja es ist eine Geschichte dahinter und ich war wirklich eine blöde Kuh!!!! Nach 3 FG in 7 Monaten war grad echt der Ofen aus. Es tut mir wirklich leid!!! Kein Grund jemanden an zu maulen!!!!!
Ich bin ein Mensch, der gerne Hilft und nicht austeilt! War von mir selber erschrocken. Hab mir deshalb Urbia Pause gegeben!

Ich wollte auch nicht arrogant klingen... Leider nicht gelungen! Ach man. Mein Sohn braucht ne OP wegen Polypen und Paukenröhrchen meine Tochter hat ADS. Das alles und die 3 FG haben den Pott zum überkochen gebracht! Es ist eine dicke Entschuldigung!!!! Und ich schäme mich für den Aussetzter!!! Du und irgendwer anders kann nix für meine Sorgen momentan!!! Ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat!!!

Bitte verzeih mir. Es tut mir wirklich leid!!!!

9

Also ich würde auch auf eine VL tippen, aber trotzdem morgen nochmal testen... :-)

10

Also ich kann einen rosa Haucht erahnen. Und mich nerven hier die Frauen die PC oder Handys mit schlechter Auflösung haben und das nicht schnallen und deshalb von den Tests genervt sind auf denen man nichts sieht .

Und mich nerven Frauen, die andere Frauen anpöbeln, obwohl diese einfach nur Sehnsucht nach einem Kind haben. Das ist schlicht fies.

Und mich nerven Frauen, die anderer anzicken, weil deren Nervenkostüm so schwach ist, dass sie nicht mal in der Lage sind weiter nach unten zu scrollen bei "Stricheratfragen".

Guten Morgen.#winke

11

Guten morgen mulle,
ich kann den minimalen Hauch einer Linie sehen, aber leider sieht das am Monitor aus wie eine Verdunstungslinie. Hatte ich bei dem Test leider auch schon.
Teste am besten in 2 Tagen noch mal, wenn du bis dahin deine Mens noch nicht hast.

Am Monitor kann man bei einer sooo schwachen Linie kaum unterscheiden zwischen positiv und VL.

Ich drücke dir die Daumen

12

Hi, ich habe auch immer mit diesem Test getestet und ziemlich gute Augen. Von daher kann ich die Linie erkennen. Allerdings sieht es für mich leider auch eher aus wie eine VL, die ich mit diesem Test auch schon hatte. Als ich schwanger war (leider dann FG) sah der Test an ES+13 anders aus, man erkannte die Linie ganz deutlich. Wobei das ja auch nichts heißen muss, weil es wohl wirklich sehr unterschiedlich sein kann. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es geklappt hat!#liebdrueck

16

Hi! War wohl leider wirklich eine VL. War nur gestern so aufgeregt #hicks Heute bei ES+14 mit einem One Step eindeutig negativ getestet. Ich warte dann mal auf die Mens... Dir auch alles gute! :-)

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte bei dem schon zarte Linien und war nicht schwanger.