11 Tage überfällig und 2 negative Test

Hey ihr lieben bin jetzt 11 Tage überfällig und habe schon 2 test gemacht die negativ sind , aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl . Fühle mich auch irgendwie anders .

Ging es einem von euch auch schon so ?

LG sasa :)

1

Woher weißt du dass du überfällig bist?

Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

Mein Zyklus war bis jetzt immer recht regelmäßig 1-2 Tage , habe ne App die es berechnet , da vertraue ich zwar nicht 100% drauf , aber wie gesagt es war das letze Jahr nach der Geburt meines Sohnes immer recht regelmäßig ... LG

3

Ok

Es kann immer mal durch ne erkältung oder andere Störfaaktoren der ES ausfallen.

Ein bis zweimal in Jahr ist es sogar noch normal.

Vielleicht hat die die Mens deshalb verschoben.

4

Hey,

Eigentlich gehört das Thema ja ins KiWu Forum, aber ich antworte trotzdem mal.

"Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger."
https://www.mynfp.de/zweite-zyklushaelfte

Da wird sich dein Zyklus wohl verschoben haben.

Alles Gute! K4ssio

5

Oder du hattest diesen Zyklus gar keinen ES...

6

Hallo,

hatte das auch schon mal, da War ich 9 Tage überfällig obwohl mein Zyklus immer recht regelmässig ist. Ich war mir total sicher schwanger zu sein und habe zig verschiedene Tests gemacht. Mein Körper hat mir mit den Anzeichen wohl einen streich gespielt. Letztendlich kam dann am 10. Tag meine Periode. Bei meiner jetzigen schwangerschaft hatte ich erst gar keine Anzeichen, erst nach ca 2-3 Wochen nach ausbleiben der Regel. Hab auch erst 1 woche nach ausbleiben positiv getestet weil ich gar nicht damit gerechnet habe ss zu sein...
Alles Liebe

vanshilla 39+5