ES 5- 6 und dicke Erkältung in Anmarsch

Hallo,

Ja wie es oben schon steht, müsste ich ES 5-6 sein, ich weiß noch nicht ob es geklappt hat oder nicht.. und ausgerechnet jetzt wo man es nicht gebrauchen kann, ist eine dicke Erkältung in Anmarsch.. Hals-Kopfweh, Nase zu und erhöhte Temperatur habe ich auch... Passt ja perfekt wenn man sowieso schon am hibbeln ist. Und dieses Wetter trägt auch nicht gerade zur guter Stimmung bei.. Aber ein positives gibt es, ich habe bei uns endlich mal den Clearblue mit Wochenbestimmung bekommen, selbst Apotheken hatten den nie... Dauert zwar bestimmt, bis der zum Einsatz kommt, aber dann habe ich den zumindest schon mal hier liegen :-)
Sry für's Jammern , wusste gerade nicht wohin damit..
Lg

1

Oh Mann! Ich weiß genau, was du meinst!!
Ich bin jetzt bei ES +7 und hab seit gestern so fettes Halsweh, alles tut weh und auch erhöhte Temp! Hab das Gefühl , es könnte geklappt haben und jetzt natürlich schiß!!!
Aber wir schaffen das schon!!!
Schreib mal die Tage!!!
Wann testest Du???
Dicken Besserungsdrücker!!!

Wic

2

Bei mir fing es auch gestern an..
Ich weiß noch nicht wann ich teste,ich habe meinen Zyklus immer so 30-34 Tage, und ES war diesmal auch erst nach 31 Tagen wenn ich von der letzten Regel aus gehe, wird wohl noch bisschen dauern.. Nach meinem letzten Abgang möchte ich nicht wieder zu früh Testen auch wenn es mir in den Fingern juckt..Ob es geklappt hat weiß ich auch nicht.. Brustwarzen tun weh und ziehen in den keine Ahnung was ich von halten soll..
Und wann testest du?
Lg

3

Und dir auch gute Besserung :-)

weitere Kommentare laden