Wer hat Erfahrungen mit Leistenschmerzen

Guten Morgen, ich müsste heute so ES+10-12 sein und habe seit gestern Schmerzen wie vor der Mens.. außerdem seit gestern Heulattacken und starke Stimmungsschwankungen #gruebel was ich aber überhaupt nicht kenne sind plötzlich Leistenschmerzen (auch wenn ich drauf drücke) und Flankenschmerzen.. beides auf der rechten Seite... selbst wenn ich auf dem Sofa lag und mich anders hinlegen wollte und das Bein bewegen wollte, kam ein ruckartiger stechender Schmerz in der rechten Leiste!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?! Hat jemand Erfahrungen damit?!? Andere Symptome außer manchmal Magensäure aufstoßen und die Mensartigen Unterleibsschmerzen habe ich nicht..

1

Huhu! Mir ging es ganz genauso wie dir! Hat angefangen bei ES+9. Dann bei ES+13 fühlte es sich wie Muskelkater in Waden und Armen an. Irgendwie schwer wie Blei.
Bin jetzt NMT +1

2

Wann hast du vor zu testen?!? Weiß nicht genau wann ich NMT habe aber schätze Freitag.. hatte mir eigentlich auch nicht vorgenommen vorher zu testen.. Hast du sonst irgendwelche Beschwerden?!

3
Thumbnail

Ich habe an ES+12 getestet. Und gestern am NMT dann mit dem Clearblue Digital "nicht schwanger":-(
Bin arg müde, Verstopfung, gereizt...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mädels.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen.
Ich hatte auch richtige leisten schmerzen znd schmerzen im unteren rückenbreiech das kam mir auch alles sehr seltsam vor.und habe dann schon getestet und was soll ich sagen seit heute bin ich in der 5+0 ssw .
Leider kann man es nie genau sagen ob solche Symptome bei einer ss auftreten bei mir jedenfalls War es so gewesen :)
Ich wünsche dir viel viel Glück :)

8

#herzlich-Glückwunsch #blume:-D

6

Ich kann dir sagen wie es bei mir war. In meiner ersten ss hatte ich vor NMT starke Leistenschmerzen bis in den UL. Blieb auch die ersten Wochen so.

In den letzten Monaten hatte ich alles möglich an Symptomen außer dieses sehr starke Ziehen und war nicht schwanger.

Viel Glück!

7

Hallo, ich hatte gestern auch schon so einen ähnlichen Text verfasst :-) . Ich habe auch aktuell seit gestern so einen Schmerz in den Leisten, es fühlt sich wie Muskelkater an beidseitig. Ist bei jeder Bewegung spürbar. Zum Glück habe ich heute frei, mal sehen wie ich es Morgen auf Arbeit überstehen soll. Ich bin erst ES 6 deshalb alles noch total ungewiss.

9

Hey Anna :)

Mir gehts ähnlich. Bei mir ist es eher so ein ziehen in der linken Leiste. Heute war auch mal die rechte dran. Das zieht teils bis in den Oberschenkel. Habe ständig Hunger, aber keinen speziellen Heisshunger und Schwindel. Sollte heute entweder ES + 10 oder + 12 sein, hab heute mal getestet und der war negativ. Hoffe dennoch sehr dass meine Mens. am Mittwoch nicht kommt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Anzeichen genau das sind, was Du dir erhoffst :)#klee