wie schnell seit ihr nach der pille schwanger geworden?

hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, habe jetzt erst meine Pille abgesetzt und wollte euch fragen wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Liebe Grüße

1

Hallo Flora.Beide male im zweiten Zyklus nach Absetzen.Erste Schwangerschaft war problemlos,die zweite endete im April mit einer Fehlgeburt.
Alles Gute für euch :)

2

Hey. Das erste mal 2 üz.. beim zweiten 3 . Üz nach absetzten. Das 3 kind war 4 Monate nach der Geburt vom 2 Kind.

3

Vielen lieben dank für die schnelle Antwort?? dir wünsche ich auch alles Gute

4

Damals ,6 Monate nach Ansetzen,mit FG. Dann wieder ein halbes Jahr später .

5

Hallo. Bei mir hat es ziemlich genau 1 Jahr nach absetzen geklappt. Bin jetzt in der 11. Woche. Ich glaub aber pauschal gesagt, dass dir unsere Antworten wenig weiter helfen werden. Es dauert bei jedem anders. Viel Glück.

6

Hey,

Meine Frauenärztin hatte mir damals empfohlen die Pille anzusetzen und dann noch 3 Monate mit Kondom zu verhüten. In diesen Monaten habe ich dann schon Folio genommen. Man soll es wohl so machen, damit sich eine natürliche Gebährmutterschleimhaut aufbauen kann und das soll wiederum einer Fehlgeburt vorbeugen.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Nachdem wir also noch drei Monate mit Kondom verhütet haben, wurde ich im ersten Üz schwanger.

Liebe Grüße,

Mila, 38. Ssw

7

Hallo Flora, ich bin nach dem Absetzen der Pille im 3 Zyklus schwanger geworden, leider hatte ich dann in der 10 ssw eine FG. Habe eine Pause gemacht, wollen demnächst wieder starten. Lg

8

Sofort im 1.ÜZ. Abgesprochen mit meiner Gyn. Alles super verlaufen. :)
Jetzt, 3Jahre später ohne vorheriger Pilleneinnahme, bin ich im 5.ÜZ.

9

Nach 3,5 Jahren ist da noch nichts passiert. Selbst die erste ICSI ist neg gewesen. Und ich bin vollkommen gesund ;)

Auch so kanns gehen

10

Fast ein Jahr ist rum und wir sind leider noch nicht schwanger.

Die Pille nehme ich schon über ein Jahr nicht mehr.... Haben aber noch 4 Monate mit Kondomen verhütet

11

Direkt im ersten ÜZ nach 12 Jahren Pille. Hebamme und FA sagten, das sei gar kein Problem und es gäbe kein erhöhtes FG Risiko. Wir hatten sehr viel Glück. :)

LG Gigi mit Mini(21+0)