HCG bei 3,7 ES +16

Habe gestern mein Blutergebnis bekommen mein HCG ist bei 3,7 und ich bin ES +16
Was meint ihr?

1

Hm ...Möchte dir keine Angst machen aber ich denke er ist zu niedrig ..Meiner war es+15 beim 259 hcg ...Musst du jetzt noch mal hin zum FA?

Sims mit Bohne 8+2

2

ja in 2 Wochen. Sie hat auch gemeint das es zu wenig ist #heul

3

Das tut mir leid ..Ich drücke dir trotzdem die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

hcg unter 5 bedeutet immer nicht schwanger, sorry :-( aber hat dir das der arzt nicht mitgeteilt?

7

ne hat er nicht. Wir probieren es schon seit 1,5 Jahren und es hat zum ersten mal geklappt. Heißt es das ich schwanger geworden bin und das es abgeht oder ist gar keine Schwangerschaft zu Stande gekommen und man hat immer geringen Wert HCG im Blut?

6

Hallo!

Tut mir leid, aber daraus wird keine SS werden.

Ein HCG unter 5 bedeutet nicht schwanger, hat Dir dein Arzt etwa bei dem Wert Hoffnungen auf eine intakte SS gemacht?

Gib nicht auf!
netty

8

Unter 5 bedeutet nicht schwanger!

Man kann sogar HCG im Körper bis 5 haben ohne ss zu sein! Auch Männer ;-)
Deswegen kann man garnicht sagen das du ss bist oder warst.

Und für ES+16 ist das leider nichts :-(

9

Ps:

Schau mal bei den Grenzwerten! Da steht das auch mit Männer und Frauen.

http://m.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/HCG-Humanes-Choriongonadotropi-1258.html

10

HCG unter 5 bedeutet nicht schwanger

11
Thumbnail

meine Tests

12

es +14 und es+15

13
Thumbnail

Bild 2

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Schau mal in der Tabelle !

Alles gute für dich !!!
Fühl dich umarmt !

17

oh nein...
dass tut mir leid...aber du hattest mit ziemlicher sicherheit einen frühen abgang...

hatte ich auch, da sahen meine tests auch so aus und hcg an ES 17 nur noch bei 2,26

sorry:-(

19

wie lange hat es bei dir dann gedauert bis du wieder schwanger geworden bist.

wie lange hat es bei dir gedauert bis du deine Abbruchsblutung hattest?

Also kann ich davon ausgehen da ich schwanger geworden bin sonst würden die Tests nicht eine zweite linie zeigen oder war es eine VL?

LG Danke #heul

20

nein, das waren keine VL...tut mir so leid..

aber vielleicht tröstet es dich, dass ich sofort wieder schwanger geworden bin...ohne pause...habe meine abbruchblutung als normale mens gewertet und keine pause gemacht, da es ja noch sehr früh war...

die blutung hat sich mit einem schnell kommenden unterleibschmerz angekündigt (an ES + 17) und war 2-3 tage sehr stark, dann ebbte es wieder ab...insgesamt 7 tage...und 7 tage später habe ich den nächsten ES genutzt und es hat wieder geklappt...

leider war das auch wieder ein früher abgang, hier war ich aber 11 tage drüber, also schon ES + 25...aber da waren die sst auch länger positiv...beim ersten mal wurden die an ES + 16 schon schwächer und der vorher positive CB digital war dann auch wieder negativ und da wusste ich bescheid...

seit dem hat es leider nicht mehr geklappt..bin jetzt im 5. ÜZ und nehme vorsorglich progestan ein...

möchte aber betonen, dass der 2. frühe abgang nichts damit zu tun hat, dass ich keine pause gemacht habe...lass dich also jetzt nicht von mir verunsichern...ich bin zwischenzeitlich bei meinem FA gewesen und 1 woche nach meinen 2. abgang haben wir US gemacht...es waren bereits 2 neue folikel in eierstock, die ca. 6 tage später springen sollten...alles war wie vorher, als wäre ich nie schwanger gewesen..

er sagte mir auch nochmal, dass er keinen grund sieht, zu warten, wenn man natürliche abgänge ohne AS hat...und der US hat es ja auch bestätigt...

ich glaube jedoch, dass man sich von monat zu monat verrückter macht...die ersten male hat es geklappt ohne hilfsmittel..jetzt sucht man nach irgendwelchen tees und anderen hilfsmittel...

ich habe dann beim dritten versuch himbeerblättertee getrunken...toll, dadurch hat sich mein ES verschoben und auch dadurch verpasst, weil mein mann nicht da war..zusätzlich habe ich mein progestan zu früh genommen, also zyklus vergeigt..

dann kam frauenmanteltee hinzu und die ovus natürlich nicht vergessen ab dem 2. versuch...

ich hatte mir auch ein thermometer gekauft, um tempi zu messen...dass habe ich jetzt gepflegt in die schublade gelegt, sonst mach ich mich noch bekloppter...fange damit gar nicht erst an...
die tees lasse ich auch wieder weg...
dass einzige was ich mache sind noch die ovus und versuche, mich da nicht rein zu steigern und nicht dauernd dran zu denken...vielleicht sind das genau die gründe, warum es jetzt 2 mal nicht geklappt hat, und das obwohl im letzten zyklus alles gepasst hat...

übrigens habe ich mit den tees auch keinen spinnbaren zervix mehr gehabt..zufällig ab da, wo ich angefangen habe, ihn zu trinken...vielleicht lag es auch an den tees...und was macht man? man kauft pre seed, DAS kinderwunsch gleitgel...hat auch nix gebracht..

ich will damit sagen, wenn du keine körperlichen schwächen hast, die eine schwangerschaft verhindern wie gerinnungsstörung oder GKS, dann lass den ganzen mist...sonst wird es von monat zu monat schlimmer und man steht sich hinterher selbst im weg...

frühe abgänge sind traurig, gar keine frage, aber bleib positiv und denke immer, wenn nicht jetzt, dann das nächste mal...:-)

sorry für den langen text..