Clomifen & Zyste

Hallo Mädels ,
Heute war ich an zyklustag 12 zur Kontrolle beim fa ( nach clomifen Einnahme ).
Er sah eine 4 cm große Zyste am Eierstock.
Als ich ihn darauf angesprochen habe wegen dem Eisprung meinte er, dass der Eisprung am 14 zyklustag wohl wäre .
Nun aber meine Frage .
Kann ich trotz Zyste überhaupt einen Eisprung haben und schwanger werden ?
Falls es nicht klappt sagte er , soll ich beim nächsten Zyklus (zyklustag 3) nochmal vorbei kommen wegen der Zyste , ob sie dann weg ist , da ich dann kein clomifen nehmen darf.
Ich bin etwas verwirrt .
Hat vielleicht jemand Erfahrung ?
Wurde jemand trotz Zyste schwanger ?
Ich habe sonst keine Schmerzen, hätte auch nicht an eine Zyste gedacht .
Vielen Dank für eure Antworten

lg

Nina

1

Ach vergessen , Gmsh wäre sehr gut aufgebaut .

2

Guten Abend,

Deinen Text hätte ich verfassen können. Mein follikel war an zt12 2,9cm, Eisprung wurde nicht ausgelöst, Sa es sonst sicher zur Zyste würde. Drei Tage später hatte ich einen positiven ovus und die 2 zh war mit 14 tagen konstant. Leider ergab sich dann bei der nächsten Untersuchung im neuen Zyklus an zt3 die Enttäuschung, die Zyste war mit 3cm noch da und somit gab's kein clomifen für mich. Heute bin ich an zt 21 und habe keinen positiven ovu.

Ich drücke dir die Daumen das es bei dir besser ausgeht. Leider heißt es immer nur abwarten!!!! *würg

Lg
Ich hoffe es kommt einigermaßen verständlich rüber... Mit dem Smartphone zu schreiben war noch nie meine Stärke ;-)

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Na dann heißt es wohl oder übel mal wieder warten :-(

Dann drück ich uns beiden die Daumen dass es bald klappt .
Glg
Nina