Bin bekloppt, oder?

Thumbnail

Der letzte Tests vor 7 Tagen zeigte minimal ein rosa Hauch.
Am 18.6. kamen pünktlich die Tage, bis gestern...mit ganz wenig Gewebe.
Wollte nur gucken, ob der Testberichte noch immer was her gibt.
So länger ich drauf gucke, desto doller sehe ich da was.
Was sagt Ihr?

1
Thumbnail

Original ohne verdunkelung

2

Nicht böse gemeint!!echt nicht..denkst du aber nicht wenn du schwanger wärst,dass der strich nicht inrensiver werden würde??warst du schon beim arzt und hast dir die hormone checken lassen?gut gemeinter rat...dieses ständige testen kann nicht gut für die psyche sein!!!tut dir mal was gutes:-)

3

Hi...

ich sehe auf beiden Bilder leider nichts. Aber vllt habe ich auch keine besonders guten Adleraugen ;-)

Allerdings wärst du ja demnach auch schon nmt+5, da sollte er wahrscheinlich doch etwas deutlicher anzeigen...sorry.

weiteren Kommentar laden
5

Tut mir leid, der ist negativ. Wenn du schwanger wärst müsste er deutlich sein.

6

Hallöchen !

Also.., ich sehe da einen Hauch von zweitem Strich... So sahen meine Teststreifen in der absoluten Frühschwangerschaft auch aus..- das "Ergebnis" schläft gerade neben mir ;-) ..

Hatte allerdings auch einmal vor ca. zwei Jahren.. eine minimale zweite Linie auf einem facelle-Teststreifen und ich war nicht schwanger .. Teste doch noch einmal :-) ..

Viel Glück und alles Liebe !

7

P.s.: Als ich schwanger war und mein Teststreifen so aussah, wie auf Deinem Bild, hatte ich auch noch mal meine Tage...(so dachte ich ;-))

8
Thumbnail

Danke für Eure ehrlichen Meinungen.
Ich weiß das es unmöglich sein kann...deshalb macht mich das ja stutzig.
Dann reagiert der Test eben auf was anderes.
So sieht er jetzt aus, real sehe ich deutlich eine Linie.

9

Auf dem Bild sehe ich auch nen Hauch!! Der Test ist nur für HCG ausgelegt, auf was anderes kann er nicht reagieren.

Ich würde auf eine nicht intakte SS tippen, so leid es mir tut!

LG netty

10

Ich sehe auch den Strich den du siehst.

Wünsche dir viel Glück

11

Also ich sehe einen leichten Strich :-) am besten du testet in den nächsten paar Tagen wieder