Eisprung an Zyklus Tag 18, Test wann?

Hallo an alle!

Habe meinen Eisprung mit Ovutests gut eingrenzen können, demnach war er erst am 18.Zyklustag, anstatt wie erwartet um den 14. Mein Zyklus beträgt 28. Tage , heute am NMT war der Frühtest negativ. Habe ich zu früh getestet? Bin verwirrt..

Danke im Voraus falls ihr nen Tipp für habt.

1

Hallo,

die 2. Zyklushälfte ist normalerweise um die 14 Tage lang. Demnach hat dein Zyklus diesmal 32 Tage, du hast also 4 Tage zu früh getestet.

Liebe Grüße und viel Glück!

8

Du hattest recht, diesmal längerer Zyklus, Periode kam am Samstag morgen erst, allerdings nur bis Sonntagnachmittag. Jetzt kaum noch. Manchmal sind sie bei mir sechs Tage lang. Sehr merkwürdig. Ob das am Himbeerblätter- und Frauenmanteltee liegt? Hat da jemand von euch Erfahrung?

9

Hallo,

hast du denn trotzdem mal getestet?

So eine kurze Mens ist ja eher ungewöhnlich.
Ob es vom Tee kommt kann ich dir nicht sagen, habe ihm damals auch getrunken und meine Zyklen wurden damit tatsächlich etwas besser. Meine Mens hatte ich aber auch immer nur so 3-4 Tage.

weitere Kommentare laden
2

Das wäre aber ungewöhnlich so ein langer Zyklus????, hatte heute morgen kurz Mensschmerzen, dann nix mehr und nun ist es eher wie ein Brennen im UL. Merkwürdig.

3

Hab im März 11 Tage nach Eisprung mit dem presense positiv getestet .jedoch ein missed Abort in der 10ssw.aber steht ja nicht in verbindung

4

Das tut mir sehr leid???? Mein Großer ist schon 11, nun ist noch mal KinderWunsch da, hoffe es klappt irgendwann, bin mittlerweile 35.

5

Die ?? Sollten ein trauriges Smilie sein. ????

weiteren Kommentar laden
7

hey...ich hatte auch dieses Zyklus ES am Tag 18. NMT wäre bei mir am 07.07. habe auch 28T Zyklus. vielleicht War es noch zu früh zum testen da zweite Zyklushälfte etwas kurz ist. versuche in 1-2 Tagen nochmal. bin auch gespannt. bin erst ES+4