Clearblue easy VL?

Thumbnail

Hallo Mädels. ?

Ich bin heute ES+13 und habe heute morgen eine Clearblue easy gemacht... können die ein VL haben?

Bin mir nicht sicher... weil ich keine typischen Mens Anzeichen hab. Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig 30-31 Tage.

Was meint ihr? Habt ihr auch Erfahrungen mit Vl's bei Clearblue?

Danke im voraus für eure Antworten.

Lg Shadow

1

der ist negativ#schmoll

4
Thumbnail

Mein positiver von 2014

2

huhu!

für mich ist der leider negativ!
ja die neigen wohl zu VL´s
bei mir in der visitenkarte ist ein foto von einem positen test von 2014!
ich drück dir die daumen!

3
Thumbnail

Hallo, der sieht negativ aus, nichtmal eine vl.
Aber ja, sie neigen zu solch Phantomstriche.
Das war meiner vor 2 Tagen, heute negativ.

5

Hallo, also ich denke leider auch das er negativ ist denn ich hatte vor kurzem auch einen gemacht und da war auch eine ganz schwache Linie zu sehen. Ein paar Tage später habe ich einen anderen Test gemacht wo nichts zu sehen war und einen Tag später hatte ich meine Periode :-/

Trotzdem weiterhin viel Glück!