Fix und fertig. Diese blöden Tests. Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Lieben :)
Bin ein paar Tage überfällig. Seit gestern immer wieder Unterleibsziehen, stechen und ziehen.
Bin dann heute mal zum Frauenarzt, sein Urintest war minimal positiv.

Dann haben wir einen Ultraschall gemacht und er sagte die Schleimhaut ist gut aufgebaut und es war ein kleiner Schwarzer Fleck in der Gebärmutter, er sagte es kann eine SS sein, aber versprechen kann er nichts. Eine Zyste habe ich nicht.
Montag wird mir Blut abgenommen um nochmal nach HCG zu schauen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich mir vorhin einen Frühtest aus der Apotheke gekauft, einen 10er, der war negativ.
Was soll ich denn jetzt noch denken?
Gibt es noch Hoffnung ? Bin ganz durcheinander....

1

Gib die Hoffnung nicht auf. Glaub an dein Krümelchen, falls es eines gibt.
Die Frühtests von Clearblue waren bei mir auch recht lange negativ. Die günstigen Presense von dm dagegen schon viel früher positiv.

War der Test bei FA heut morgen und der anderen Zuhause dann erst am Mittag oder nachmittag? Das kann auch einen Unterschied machen.
Versuchs morgen nochmal mit einem Test.
Und mach den Test mit deinem ersten Urin am Morgen.
Ich drück ganz doll die Daumen!

3

Beim Frauenarzt war ich um halb 2. Der Zuhause war jetzt gerade. Ach man es ist echt was mit diesem schwanger werden...

4

Versuchs einfach morgen nochmal mit einem Test.
Vlt hattest du vorm Arzt lange nichts getrunken und vor dem Test jetzt gerade mehr? Dann kann der Urin anders konzentriert gewesen sein. Es gibt leider so viel Faktoren, die da einen unterschied ausmachen können…

Und jaaa, ich versteh dich, das ist echt was mit dem schwanger werden...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Du, mach Dich doch nicht verrückt die Chancen stehen doch gar nicht schlecht. Am Montag weißt du es spätestens genau. Hast du denn nicht noch andere Anzeichen? Verfärben der Brustwarzen oder so? Vielleicht kommen ja am Wochenende noch weitere Anzeichen.

Lg

6

Nein nicht wirklich, außer Hitzewallungen ab und an.

7

Mir geht's ähnlich bin seit einer Woche überfällig und warte auf das blutergebnis am Montag.... drei Tests negativ obwohl ich permanent pieksen im Unterleib habe und völliges gefühlschaos...auf dem Ultraschall vor einer Woche war bei mir jedoch noch nichts zu sehen.... drücke dir alle daumen!!!!