Kleine Umfrage: Wann habt ihr in der 2.ZH einen Temperaturabfall/ Östrogenabsacker?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren wann ihr diesen Absacker habt? Gerne auch mit Zyklusblatt.

Normal wäre ca. ES+7.

Ich hatte heute ES+4 einen Tempiabfall trotz Progesteron. Ohne sonstige Einflüsse. #kratz
Normal sind meine Kurven an sich auch ruhiger. Deshalb würd ich gerne Vergleiche haben.

Liebe Grüße Juna

1

Ich habe ihn heute bei ES+7.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1117501/853503?1468059666

Ich finde aber dein Absacker ist jetzt nicht so stark das du dir da Gedanken machen musst. Ist ja gestern wieder hoch gegangen und heute würde ich als wertbaren Absacker zählen.
Hat du im Moment weitere Anzeichen? ZV ist bei mir im Moment stärker vorhanden was ein gutes Zeichen sein soll...

Ich drück die Daumen #liebdrueck

2

Danke dir!

Seeehr viel Zervixschleim. Aber leider hatte ich das die letzten Monate auch.

Ansonsten freue ich mich auf nächste Woche um Anzeichen deuten zu können. ;-)

3

... deine Kurve sieht gut aus. Morgen wird die Tempi bestimmt wieder steigen.

Viel Glück! #herzlich

4

Huhu,

meiner ist auch immer so 6-7 nach ES :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076790/841678

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076790/851482

5

Danke dir! Warst du im Februar schon mal schwanger? :-(

6

Ja :( hat bis zur 10 ssw gehalten :(

weiteren Kommentar laden
7

Hatte so bei es+5/6 einen absacker und heute wieder schön gestiegen.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030583/854191?1468060723

9

Danke dir! Dann war deiner ja auch relativ früh.

Viel Glück! #herzlich