regelmäßiger Zyklus trotzdem nicht schwanger?

Hallo ihr lieben,

ich bin 29 Jahre alt und nehme seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr. Nach absetzen hat es ca. 11/2 Jahre gedauert bis sich mein Zyklus auf 30-31 Tage eingependelt hat. Seit mehreren Monaten versuchen wir jetzt schwanger zu werden. Das richtige Bienchen setzen ist etwas panlungsaufwendig da mein Mann im Ausland arbeitet. Achja der Frauenarzt sagt es ist alles bestens.

Jetzt zu meiner Frage. WIe ist das bei euch? Habt ihr auch einen regelmäßigen Zyklus und trotzdem hat es noch nicht eingeschlagen? Was versucht ihr um zu unterstützen?

Danke

LG

1

Hat Dein Mann denn auch schon ein SG gemacht?

Bei mir war/ist auch alles top (außer der Zyklus spinnt ab und zu) aber das SG von meinem Mann war nicht das Beste.

4

Ja bei meinem Mann ist alles wunderbar. Ich denke eher das wir die richtige Zeit im zyklus verpassen. Deshalb habe ich vor kurzem zum temperatur messen angefangen. Ich hoffe das bringt Klarheit.

2

ich nehme seit okt 13 keine pille mehr, seit nov 15 weiss ich das es bisher an meinem tsh lag, seit märz 16 bin ich richtig eingestellt...
kiwu klinik sagt, bei uns ist alles o.k.

wir hatten noch nie einen pos. test

5

ich drücke dir ganz fest die daumen das es ganz bald klappt. Aber das du jetzt richtig eingestellt bit ist ja schonmal viel wert.

3

hallo, seit meinem Fehlgeburt vom Nov. 2015 versuchen wirs auch. ich hatte auch Jahrelang die Pille (wg Hautunreinheiten) genommen und letztes Jahr im Mai abgesetzt. Letztes Jahr im September wurde ich schwanger sogar mit Zwillingen. die haben aber leider nur bis 9. ssw überlebt und hatten plötzlich keinen Herzschlag mehr. Deshalb wurden sie operativ entfernt im Nov. 2015.
Mein Zyklus dauert auch 30-31 Tage. ich habe vorletzte Woche bei meinem neuen Frauenarzt meine Blut-/Hormonwerte checken lassen. Dabei kam heraus, dass ich zu wenig Gelbkörperhormon habe.

Wir fangen mit Hormontherapie an. Nach meinem Eisprung verschrieb er mir Famenita-tabletten, die ich 1 Woche morgens und abends vaginal verwendet habe. letzte Woche war ich wieder Blut abnehmen, Gott sei Dank passen die Gelpkörper-Werte wieder.
Ab dem 5.Tag meiner Periode bis zum 10.Zyklustag nehme ich Clomifen (Clomifen gaukelt dem Körper vor, dass zu wenig Östrogene vorhanden sind und die Eierstöcke bisschen tüchtiger werden) am 11.ZT Ultraschall machen und ab dem 15. bis 25. ZT wieder Famenita verwenden. bin gespannt obs hinhaut wieder schwanger zu werden :)

6

ohje du arme maus - fühl dich gedrückt !!!

Ich werde jetzt nochmal einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen und ggf. auch Clomifen verschreiben lassen.

Hab das gefühl alle rund rum werden von nichts schwanger nur ich nicht ????.

Ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen.

7

danke für dein Mitgefühl.. na wenigstens weiß ich jetzt durch meinen neuen FA, das es an Gelbkörperschwäche lag.. glaub mir, mir geht's auch so... manchmal kommts mir vor, es wird NIE klappen.. ich möchte auch endlich Mutter von gesunden Kindern werden.. bin schon 34 Jahere alt. Mein Mann 35. und wir würden schon gern vor unserem 40. mindestens 2 Kinder zusammen haben... hoffentlich klappts endlich.. ich drücke Dir auch mal Daume, toy toy toy... Kopf hoch, wir sind nicht alleine :)