Eisprung

Hallo Mädels,
Ich heiße Carina bin 19 und verheiratet.

Ich habe da mal eine frage :)ich hoffe ihr könnt
Mir dabei helfen ????

Und zwar habe ich diesen Monat meine
Periode am 1.7 bekommen.

Normal kommt die immer am 29.7.
Außer halt alle 3 monate da habe ich denn meist
2-3 tage verzögerung.

Meinen Eisprung habe ich also gestern gehabt. Laut
Ovutest und meiner app und der tempi passt das alles auch.

So mein mann und ich haben halt am 12.7 und am 14.7 geherzelt.
(15.7 denn ja ES)

So meine frage ist kann ich schon was spüren?
Ich habe nach dem sex am 12.7 schon gleich gespürt das es anders ist.
Mein bauch fühlte sich anders an obwohl wir erst danach mal wieder über kinder
Geredet haben. Mir war bis gestern auch mega schlecht.
Und ich schlafe fast den ganzen tag ????

Ich hatte das schon mal das ich mir alles eingebildet habe,
aber diesmal fühlt es sich anders an. Also es fühlt sich so richtig an.

Kann mir jemand sonst tipps geben womit ich mich ablenken kann?
Habe schon einen Luftballon mit kleister und zeitung beklebt aus
trotz damit ich mich ablenken konnte... ????????

Sorry für den text und danke schon mal

Gruß carina

1

Hallo

Nein du kannst noch nix spüren..
wenn gestern dein Es war und deine Eizelle tatsächlich befruchtet wurde befindet sie sich heute noch im Eileiter und besteht aus maximal 2 Zellen..

Du musst dich leider mindestens noch 11 Tage gedulden..dann KÖNNTE ein Sst schon was anzeigen, muss aber nicht

Viel Glück !

3

Danke :) ich weiß das ich noch nichts spüren kann, aber ich kann nicht mehr abwarten, da wir schon 2 jahre üben und ich diesen monat erst eine überweisung von meinem fa zur kiwu klinik bekomme :/

2

Das ist wohl wirklich leider nur Einbildung, tut mir leid!
So früh kannst du definitiv nichts spüren.
Nach ES müssen sich die Spermien und das gesprungene Ei erst einmal "verbinden"- die Befruchtung kann etwas dauern.
Und dann muss das Ei ja noch etwas wandern bis es sich einnistet.
Und erst dann wird hcg ausgestoßen, welches dem Körper signalisiert, dass du schwanger bist. Vorher kannst du also nichts merken.
Einen Tag nach ES wäre es definitiv zu früh.
Tut mir sehr Leid dich zu enttäuschen.
Vlt infomierst du dich mal genau über die Abläufe in deinem Körper…das habe ich als ich schwanger werden wollte auch erst einmal gemacht und ziemlich viel neues erfahren, auch wenn ich zuvor bereits dachte gut informiert zu sein;-)

4

Das stimmt doch überhaupt nicht ! Außerdem spürt sie doch, das in ihrem Körper etwas vorgeht auch wenn es PMS ist ! Wenn die Befruchtung stattgefunden hat ist ja eine Veränderung eingetreten . Meine Freundin hat es auch gleich gewusst und sie war müde und ihr war übel, andere Umstände eben ????. Vielleicht war der ES auch früher , ihr mit eurem Wissen immer wo ihr was gelesen habt . Natur ist Natur und @ TE versuche dich weiter abzulenken, genieße das schöne Wetter und pflücke schöne Blumen und hoffe weiter , du kennst deinen Körper am Besten und dein Körper dich ????????????

5

Keine Fragezeichen sondern glücksklee ???? für dich . Hallo urbia , ihr müsst mal wieder was aktualisieren ????????????