Wie waren Eure Einnistungsblutung ? Bitte melden

Erzählt mir wie es bei euch war :)

Wie war die Farbe der Blutung ?

Wie lange hat sie gedauert ?

Danke für eure Hilfe!!!

1

Gab keine, gibt es nicht wirklich... Es ist halt so schwer bei uns Frauen zu sagen, was, was ist. Warte ab.

2

Das es bei jeder Frau unterschiedlich ist weiß ich :) und auch das die Blutung nicht jede hat ... Deswegen meine Frage an die Mädels die sie hatten :) ;) wie war die und wie lange ..

Danke trotzdem für deine Antwort ..warten muss ich so oder so *-* aber für Fragen ist das Forum ja da

3

Na klar. Sorry! Ich geh jetzt eh! Nach 4 FG fehlt mir die Kraft. Sorry, wenn ich blöd daher geredet habe!!! Meine 2 ADHS Kids, seit 3 Wochen bestätigt, brauchen mich. Und ich bin schuld laut meinem Mann... Somit wünsche ich euch allen das beste und kann nur sagen, das ganze hibbeln bringt nichts!!! Gott entscheidet! Und nein, ich bin nicht 'Christlich!!! ;0))) ich meine damit, wir können nix tuen an dem ganzen! Nur warten! <3

weitere Kommentare laden