zt 54 test positiv ??? hilfe

Hallo ihr lieben hatte gestern gepostet dass ich an zt 54 sst gemacht hab der leicht positiv war...davor negativ an zt 39 . Meine letzte zykluslänge war 45 tage. Kam also das letzte mal am 25.05. Meine frage ist kann das denn möglich sein dass ein eisprung sich dermassen verschieben kann...bei wem war es so und war alles in ordnung
Lg

1

Klar, das kann vorkommen. Bei einem späten Eisprung ist das Ei von der "Qualität" ja nicht schlechter als das eines frühen ES. Also: freu dich!! #freu #herzlich

Es gibt hier auch einen Club in dem viele Glücksblätter sind und auch welche mit spätem ES - so wie bei dir zB. :-)

http://www.urbia.de/club/gl%FCcksbl%E4tter

2

Das hört sich aber gut an...hab irgendwie angst dass ich noch ein fg leiden muss :(

Kann es kaum abwarten einen bluttest machen zu lassen bin nämlich im urlaub....hab immer gelesen dass es vorkommt aber bei mir hätte ich es nicht gedacht vorallem mit nur ein paarmal herzeln :-)

3

1x herzeln zum richtigen Zeitpunkt reicht ja sogar. Muss ja nur 1 Schwimmer ans Ziel kommen. :-)

Ich wünsche dir alles Gute!! Genieß den Urlaub noch. #herzlich #sonne

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe an zt 62 positiv getestet, nachdem mir im Krankenhaus 3 wochen vorher gesagt wurde, ich sei definitiv nicht schwanger. Und ups, plötzlich war ich in der 7 ssw.
Dachte ich habe einen Monsterzyklus, weil kein ES zu ermitteln war. Warte mal noch ein paar Tage und besorg den clearblue mit wochenangabe. Die sind teuer, aber wenn du leicht positiv getestet hast, gehts ja fast nurnoch um das 'wie weit'. Drück dir die daumen!

6

Hey danke für deine antwort...das hört sich aber krass an...ich kanns immer noch nicht glauben dass es so lange dauern kann bis man einen positiven test hat...kanns kaum abwarten zu testen...fliege nämlich erst morgen abend...kaufe mir dann samstag auf jeden fall ein clearblue...ist bei dir dann alles gut gegangen?