HCG abfall? Kann noch ein Wunder passieren?

Thumbnail

Heute ist ES+12

Der von unten ist von vorhin. Der ist ja weniger geworden. Der drüber von gestern Abend und noch eins drüber mit dem Morgenurin. Also von gestern zu heute weniger HCG.

Die erfahrenen unter euch: kann da nochmal was steigen oder kann ich nun abschließen mit ICSI 2? :,-(

1

Da du unterschiedliche Tests gemacht hast kann ich mir vorstellen das da kein Abfall ist und evt. Ist dein hcg Anstieg gegen abend zu verzeichnen teste heute abend doch um die selbe Uhrzeit mit dem selben testen wie gestern ohne viel zu trinken 4 std. Nicht pipi machen lg

9

Mhh. Mir ist grad eingefallen, ich geh ja nachts Mega oft Pipi. Heute morgen wars schon hell, also bestimmt nach 4:30 oder 5:00 Uhr und 6:00 Uhr hab ich getestet. Gestern Abend hab ich 4 h ausgehalten nichts trinken und Pipi. Ich teste heute Abend nochmal, wie du sagst. Danke fürs Mut machen.

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen <3

2

Anhand von Urin Tests kann man denn HCG Wert nicht bestimmen. Da die Konzentration von so vielen Faktoren abhängt, Toiletten Gänge, Trink Verhalten im Laufe des ganzen Tages uvm. Des weiteren verdoppelt sich der Wert nur alle 2-3 Tage anfang :)
Teste am besten an.NMT nochmals :) dann haat du Gewissheit

Viel Glück

10

Das mache ich auf jeden Fall. Danke fürs Mut machen.

3

Hey,

dein Betrag ist um unterstützen Kinderwunsch wirklich sinnvoller (habe ihn dort auch gesehen). Was den Mädels hier als Info fehlt: du hast mir hcg ausgelöst und hcg nachgespritzt. Und je nach Abbauverhalten können empfindliche Tests das in der Tat noch anzeigen...

Ich bin PU+13 und wenn Urbia nicht weiter rumspinnt hänge ich dir mal meine Tests von 10-12 an; ich finde es ist zu wenig bei dir.

Täusche ich mich oder sind die beiden oberen Tests Testameds und damit 20er? Und die unteren 10er?

Ich drücke dir die Daumen für eine verspätete Einnistung; vielleicht braucht dein Körper ja noch 1,2 Tage...

LG

4
Thumbnail

Testreihe

5

Im anderen Forum bekomm ich nie eine Antwort. Also bin ich hier.

Und vom spritzen ist das nicht mehr. Das ist raus. Schon lange.

Alles sind 10er. Oben Pregnafix und unten PreSense.

weitere Kommentare laden